"Zitat vormerken" funktioniert nicht

10.06.2016 21:17
#1 "Zitat vormerken" funktioniert nicht
Bu
Mitglied

Seit gestern ist bei mir im unveränderten Standard-Template der Link Zitat vormerken nicht mehr anklickbar. Zwar wird der Mauscursor wie gewohnt zur Hand, wenn ich über den Schriftzug fahre, aber beim Anklickversuch tut sich nichts.

Ein Test hier im Support-Forum zeigt, dass derselbe Fehler auch hier im Business-Template vorliegt.

Gesehen im Browser Chrome.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 23:45
#2 RE: "Zitat vormerken" funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Das ist bei mir auch so. Habe ich vorhin auch festgestellt.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 10:10
#3 RE: "Zitat vormerken" funktioniert nicht
Li
Mitglied

Ich habe es auf Grund dieses Themas bei uns überprüft. Dort geht es auch nicht.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 12:16
avatar  Ingmar
#4 RE: "Zitat vormerken" funktioniert nicht
avatar
Technik

Irgendein Problem hat der Chrome mit der neuen Art der Zitat-Speicherung. Wenn ihr einen Teil des Beitrags markiert, bevor ihr auf "zitat vormerken" klickt klappt das zitieren - das ist zumindest eine Notlösung bis wir das beheben.

Text markieren und Strg-C drücken speichert übrigens auch ein Zitat des markierten Textes.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 14:38 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 14:41)
#5 RE: "Zitat vormerken" funktioniert nicht
Bu
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #4
Wenn ihr einen Teil des Beitrags markiert, bevor ihr auf "zitat vormerken" klickt klappt das zitieren - das ist zumindest eine Notlösung bis wir das beheben.

Das ist ja witzig! - Prima als Notlösung! Eben getestet - diese "Notlösung" funktioniert tatsächlich!


Zitat von Ingmar im Beitrag #4
Text markieren und Strg-C drücken speichert übrigens auch ein Zitat des markierten Textes.

Danke für den Tipp - das wusste ich bisher nicht. Das hatte ich jedenfalls noch nie probiert.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 14:51
#6 RE: "Zitat vormerken" funktioniert nicht
Li
Mitglied

Klappt, danke.
Aber das Problem liegt nicht nur in Chrome. Ich nutze eigentlich ausschließlich den Firefox.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 12:54
#7 RE: "Zitat vormerken" funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Ich gehe davon aus, das das Problem hier in Arbeit ist?
Einige User haben es bei mir nun auch bemerkt. Naja.....die "Notlösung" funktioniert ja noch.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 13:06
avatar  Ingmar
#8 RE: "Zitat vormerken" funktioniert nicht
avatar
Technik

~ist behoben~

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 13:38 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2016 13:39)
#9 RE: "Zitat vormerken" funktioniert nicht
Bu
Mitglied

Ja, "Zitat vormerken" funktioniert jetzt wieder!

Super! Dankeschön!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!