Zitat vormerken - funktioniert nicht!

13.11.2012 11:36
#1 Zitat vormerken - funktioniert nicht!
Sa
Mitglied

Hallo, seit einiger Zeit (weiß nicht genau wielange) funktioniert die o.g. Funktion nicht mehr!

Man kann zwar die Zitate vormerken - aber, wenn man sie dann in einem Beitrag einstellen will, sind sie nicht vorhanden bzw. das Fenster mit den gespeichterten Zitaten öffnet sich auch nicht (Puh, ist glaube ich etwas kompliziert ausgedrückt - ich hoffe, dass ihr es trotzdem versteht ???!?).

Wäre toll, wenn da mal bei Gelegenheit einer von Euch nachschauen könnte!!

DANKE schon mal im vorraus!

LG

Sabrina

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 11:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Zitat vormerken - funktioniert nicht!
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

du hast grobe Fehler in deiner Kopf- und Fußzeile. Bitte korrigiere diese Fehler. Informationen zu html findest du hier: http://de.selfhtml.org/


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 18:20
#3 RE: Zitat vormerken - funktioniert nicht!
Sa
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #2
Hallo, du hast grobe Fehler in deiner Kopf- und Fußzeile. Bitte korrigiere diese Fehler. Informationen zu html findest du hier: http://de.selfhtml.org/


Oh, ich habe ja Null Ahnung davon --- muss ich mich mal belesen (auch wenn ich dazu kaum Zeit habe).....ABER, da habe ich in der letzten Zeit nichts geändert und es ging ja eine ganze Zeit gut mit den Zitaten.....ist mir echt ein Rätsel.....

Na gut, ich schaue mal, ob ich die Fehler finde.......und hoffe sehr, dass es dann mit den Zitaten wieder funktioniert.

LG

Sabrina

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!