Userin kann nicht mehr schreiben

  • Seite 2 von 2
15.06.2016 15:05
#16 RE: Forum nicht mehr erreichbar
avatar
Administrator

Wir haben in den Log-Daten Hinweise auf die genannte Fehlermeldung gefunden.
Diese beziehen sich jedoch alle auf Zugriffe von am oder vor dem 31.05.2016.

Bitte bestätigen Sie mir daher explizit, dass der Fehler heute noch auftritt und dies auch ganz sicher nicht an einem Cache im Browser liegt. Es ist möglich, dass die Fehlerseite im Cache vom Browser liegt. Bei der an den Screenshots sichtbar "seltenen" Betriebssystem/Browser-Kombination kann ich nicht ausschließen, dass das Caching Verhalten des Browsers auch nach mehreren Tagen/Wochen diese Seite noch im Cache behält. Bitte starten Sie daher das Gerät neu oder löschen Sie explizit den Cache des Browsers.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 18:58
avatar  toolate
#17 RE: Forum nicht mehr erreichbar
avatar
Mitglied

Hallo und guten Abend,

Vielen, lieben Dank für das nachsehen!
Es ist schon richtig es taucht sehr häufig auch bei einer bestimmten Userin auf. Der Screenshot ist zb. von dieser Userin.
Vielen Dank dafür ich werde ihr noch heute Bescheid geben das sie nochmals alles bereinigen soll.

Ich kann jedoch bestätigen die Fehlermeldung war nach dem 31.05 auch noch da.
Auch bei anderen Nutzern, Geräten bzw. Standorten.
Unregelmässig aber sie war/ ist da. Einmal auch bei mir selbst als ich über Google das Forum aufrufen wollte. Nach weiteren zwei Versuchen ca. 3-4 Minuten später war alles wieder da. Ganz normal und schnell wie immer.
Danach hatte ich persönlich keine Probleme mehr.

Zweimal bekam ich Mail von (verschiedenen ) Besuchern das sie das Board nicht aufrufen könnten, es wäre gelöscht o.ä
Und zweimal Feedback von Usern das sie eine Fehlermeldung bekommen hätten und das Forum nicht erreichbar war.

Danke nochmal!

Liebe Grüße,
toolate

www.talk-2-me.at

Leben ist das,was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen...
(John Lennon)


Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!