Gaia Template; runde Ecken auf einmal verschwunden

26.05.2016 15:20
avatar  Habibi
#1 Gaia Template; runde Ecken auf einmal verschwunden
Ha
Mitglied

Hallo...

ich mal wieder :D
Hab schon geschaut, aber falls ich ein Thema übersehen habe dazu, tut es mir leid.

Seid gestern sind auf einmal die abgerundeten Ecken beim Gaia Template verschwunden, ist das normal oder ist da ein Fehler vorhanden. Nicht das es mich stören würde, das das Runde weg ist, das Problem ist allerdings dabei das die Antwort/Bearbeiten Button sich nicht mehr richtig in die Elemente einfügen.

Andere Einstellungen habe ich nicht gemacht, auch nicht irgendwelche Codes eingefügt die dazu geführt haben könnten. Auch in einem anderen Forum hab ich das Problem, was allerdings nur privat genutzt wird.

Lg Habibi


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 15:54 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2016 15:55)
avatar  Ingmar
#2 RE: Gaia Template; runde Ecken auf einmal verschwunden
avatar
Technik

ist bekannt. Das ist das gleiche wie hier: Pfeile in Navi bei Unternavi falsch

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!