Teile aus einem Forum auf eine zusätzliche Seite auslagern?

14.05.2016 16:32
avatar  Konny
#1 Teile aus einem Forum auf eine zusätzliche Seite auslagern?
Ko
Mitglied

Moin,

hoffentlich drücke ich mich mit meinem Anliegen richtig aus.

Also: Ich merke dass es in meinem Forum sehr viele Kategorien werden. Dies führt schnell dazu, dass sich Besucher erschlagen fühlen. Ist es möglich Teile aus dem Forum statt in der Forumübersicht in eine extra Seite auszulagern die im oberen Menü aufgezeigt wird?

Hab auch schon versucht eine zusätzliche Seite bzw in der Navigation einen weiteren Punkt anzulegen. Allerdings bin ich bisher dort gescheitert!

Vielleicht könnte mir jemand weiter helfen

Vielen Dank

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 17:15
avatar  River
#2 RE: Teile aus einem Forum auf eine zusätzliche Seite auslagern?
avatar
Mitglied

Gib mal in die Suche 'Eigene Seite' ein. Da müsste ein Tutorial zu finden sein.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!