BLOG - Artikel erstellen/bearbeiten - Weiterleitung/Redirect funktioniert mit HTTPS nicht !

13.05.2016 13:06
#1 BLOG - Artikel erstellen/bearbeiten - Weiterleitung/Redirect funktioniert mit HTTPS nicht !
avatar
Mitglied

Hallo liebes Xobor-Team,

Nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder einen Blogartikel verfasst habe (1. seit HTTPS Umstellung) ist mir gestern folgender (recht nerviger) Bug aufgefallen. Erstelle oder bearbeite ich nämlich unter HTTPS einen Blogartikel (zb. https://www.stormhunters-austria.com/blo....php?entry=2656) funktioniert die Weiterleitung nicht. Stelle ich mein Forum wieder auf HTTP um funzt alles tadellos.

Bitte um Behebung, danke!

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 13:30
avatar  Ingmar
#2 RE: BLOG - Artikel erstellen/bearbeiten - Weiterleitung/Redirect funktioniert mit HTTPS nicht !
avatar
Technik

Das liegt an deinen Template-Änderungen.

Mit einem Orginal-Template kann ich den Artikel auch bei dir im Forum speichern...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 13:54
#3 RE: BLOG - Artikel erstellen/bearbeiten - Weiterleitung/Redirect funktioniert mit HTTPS nicht !
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Das liegt an deinen Template-Änderungen.

Mit einem Orginal-Template kann ich den Artikel auch bei dir im Forum speichern...

Warum funktioniert es mit HTTP ?

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 14:05
avatar  Ingmar
#4 RE: BLOG - Artikel erstellen/bearbeiten - Weiterleitung/Redirect funktioniert mit HTTPS nicht !
avatar
Technik

Zitat
Warum funktioniert es mit HTTP ?



Ich habe leider keine Zeit, mir deine Änderungen anzuschauen- daher ist das schwer zu sagen.

Wenn ich dein Forum mit deinem Template aufrufe, tritt reproduzierbar der Fehler auf.
Wenn ich dein Forum mit einem Orignaltemplate aufrufe und den Blogeintrag speichere, klappt alles wie gewollt.

Weiter habe ich mir das nicht angeschaut.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!