Profil mit Facebook verknüpfen

05.05.2016 18:44
avatar  nexas
#1 Profil mit Facebook verknüpfen
avatar
Mitglied

Ist es möglich ein bereits vorhandenes profil mit facebook zu verknüpfen? Also das sich der Forum User nicht mehr mit seinem Passwort sondern nur mit dem Facebook Login anmelden kann?

Ich habe ein besonderes Mitglied das jedes Mal sein Passwort vergisst und sich bereits schon 5 mal mit Facebook angemeldet hat und jedes mal muss ich den "neuen" User löschen und ihn sagen das er ein neues Passwort auf seine Email Adresse zukommen lassen soll.

Auf seinem Profil ist schon die verlinkung zu seinem FB Account, aber da er sich ja jedes mal abmeldet und sein PW vergisst, geht er immer auf den Facebook Login. Aber er ist nicht der einzige. Noch einige andere vergessen nach einer längeren Abwesenheit ihr Passwort und noch die Email Adresse und melden sich dann wieder neu an. So habe ich dann mehrere User im Forum die aber die ein und die selbe Person sind.
Ist für mich als Admin dann schon etwas nervig wenn man viele Forummember hat, desswegen dann etwas mehr bezahlt und dabei sind z.b. von 20 Leuten 10 die selbe Person.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 21:26
#2 RE: Profil mit Facebook verknüpfen
avatar
Maid

Soweit ich weiß ist das nicht möglich.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!