Registrierung über Facebook

13.05.2018 18:41
#1 Registrierung über Facebook
avatar
Mitglied

Ich habe seit Beginn die Forum-Registrierung/Anmeldung auch über Facebook in den Einstellungen ermöglicht. Seit einiger Zeit stelle ich jedoch bei neu registrierten Mitgliedern fest, dass der Facebook link im Forum-Profil nicht mehr zum korrekten Facebook Profil verlinkt.
Stattdessen sagt FB: "Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar. Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist."

Danke !
Roger


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2018 19:10
avatar  julie
#2 RE: Registrierung über Facebook
ju
Mitglied

Dann hat der FB User wahrscheinlich seine Sicherheitseinstellungen geändert und nicht mehr für alle freigegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2018 19:33
#3 RE: Registrierung über Facebook
avatar
Mitglied

Das von @Roger34385 Beschriebene ist mir auch aufgefallen. Auch bei Mitgliedern bei denen es vorher ging, geht's seit einiger Zeit nicht mehr.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 23:19
#4 RE: Registrierung über Facebook
avatar
Mitglied

Zitat von julie im Beitrag #2
Dann hat der FB User wahrscheinlich seine Sicherheitseinstellungen geändert und nicht mehr für alle freigegeben.


Das ist nicht der Fall. Auch wenn sich sich eigene FB Freunde im Forum registrieren, funktioniert der FB Link im Profil (immer noch) nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 23:26
#5 RE: Registrierung über Facebook
avatar
Mitglied

Ich habe das gerade nochmal getestet.
Bei allen älteren Registrierungen (ca. vor 3 Monaten) funktioniert es. Bei allen neueren nicht mehr. Da muss sich was geändert haben. Entweder seitens Miranus oder von Facebook selber.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 09:10
avatar  julie
#6 RE: Registrierung über Facebook
ju
Mitglied

Kann sein, dass FB seine Sicherheitseinstellungen wegen dem neuen Datenschutz geändert hat. Ich kann es leider nicht nachvollziehen, da ich nicht bei FB bin. Ich würde bei FB mal nachfragen ist am wahrscheinlichsten, dass sich dort was verändert hat.

Die eigenen Einstellungen nochmals überprüfen, besonders ob die ID Nummer auch korrekt eingetragen wurde.
Hier ein Beispiel wies geht:

http://techfrage.de/question/3439/meine-...r-herausfinden/


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 10:33
avatar  erika50
#7 RE: Registrierung über Facebook
avatar
Mitglied

Bin auch nicht mehr bei Facebook habe Mich lesen lassen


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2018 18:34
#8 RE: Registrierung über Facebook
avatar
Mitglied

Beabsichtigt Xobor dieses Problem (nicht funktionierender hinterlegter Forum Link zum Facebook Profil) noch zu lösen ? Danke ..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!