nachträglich den Domain Namen und die Forenadresse ändern ...

27.04.2016 12:45
#1 nachträglich den Domain Namen und die Forenadresse ändern ...
Br
Mitglied

Hi Leute,

ich hab es geschafft einen Rechtschreibfehler in den Namen einzubauen und mich ständig gewundert, warum niemand das Forum fand. Betriebsblind wie ich war hat erst jetzt ein Freund den Fehler gesehen.

Frage: kann ich nachträglich den Namen und die Forenadresse ändern?
oder muss ich ein neues Forum aufmachen (Basistarif)?

Lieber Gruß und jetzt schon mal Danke für Antworten
Britta


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 13:04
#2 RE: nachträglich den Domain Namen und die Forenadresse ändern ...
avatar
Mitglied

Hallo Britta,

wende Dich bitte per Kontaktformular an Xobor. Hier in dem Thread können wir Dir leider nicht helfen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 15:15
#3 RE: nachträglich den Domain Namen und die Forenadresse ändern ...
avatar
Mitglied

Zitat von Britta Hoffmann-Bleckwenn im Beitrag #1

ich hab es geschafft einen Rechtschreibfehler in den Namen einzubauen und mich ständig gewundert, warum niemand das Forum fand. Betriebsblind wie ich war hat erst jetzt ein Freund den Fehler gesehen.

Frage: kann ich nachträglich den Namen und die Forenadresse ändern?
oder muss ich ein neues Forum aufmachen (Basistarif)?




Eine Domain lässt sich, meines Wissens, nachträglich nicht mehr ändern. Du wirst eine neue Domain registrieren müssen.
Den genauen Ablauf dann direkt mit Xobor klären, wie von Shogun vorgeschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 10:09
#4 RE: nachträglich den Domain Namen und die Forenadresse ändern ...
avatar
Techniker

Wie zickzack schon geschrieben hat, kann man eine Domain nachträglich nicht mehr ändern.
Wende dich dazu bitte an forum@miranus.com


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!