Premium funktioniert nur bedingt.

11.04.2016 02:07
#1 Premium funktioniert nur bedingt.
Dh
Mitglied

Forennummer: 757793
Forennamen: newolymp.xobor.de

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen (Donnerstag) mein Forum auf Premium umgestellt. Vor allem wegen der Funktionenen Wiki und Chat. Nun wird auch immer angezeigt, dass der Tarif gebucht ist. Leider können jedoch noch keinerlei premiumfunktionen genutzt werden. Ich habe die Bezahlung über Paypal abgeschlossen,
Wie lange dauert es denn allgemein, bis diese Funktionen freigeschaltet werden? Und wann kann ich damit rechnen?
Danke im Voraus.
Dhianara


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 06:22 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2016 06:23)
avatar  TripleM
#2 RE: Premium funktioniert nur bedingt.
avatar
Mitglied

Hallo da du hier in Fragen und Antworten bist werde ich dir mal Antworten. Denke das es eigentlich heute Funktionieren sollte.
Vertragsfragen stelle bitte in Zukunft über das Kontaktformular was unten Im Support über Kontakt erreichbar ist damit der Support dir Helfen kann. Hier in diesem Forumbereich schauen Sie wenn sie Zeit haben. Ansonsten sind hier Admins wie du und ich die sich gegenseitig Unterstützen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 09:24
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Premium funktioniert nur bedingt.
Al
Alice ( gelöscht )

Für das genannte Forum ist weder ein Tarif gebucht, noch steht in der Admin was davon, dass er aktiviert ist. Ohne den Tarif gehen natürlich auch die Premiumfetaures nicht - ist der Tarif aktiv, funktioniert natürlich alles wie gebucht.

Bitte wie von TripleM bereits geschrieben mal direkt an uns wenden , dieses Thema hier schließe ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!