Link zum "Kontakt mit schneller Reaktionszeit" für Premium Mitglieder funktioniert nicht!

18.06.2013 12:58
avatar  Romulus
#1 Link zum "Kontakt mit schneller Reaktionszeit" für Premium Mitglieder funktioniert nicht!
avatar
Mitglied

Hallo,

aus aktuellem Anlass wollte ich soeben zum ersten Mal den Support mit "garantierter Reaktionszeit" in Anspruch nehmen.

Dieser Link befindet sich unter "Admin > Premium > Premium Tarife"

Nur: Der funktioniert nicht!

Ich würde den Link eigentlich gerne verwenden können, gerade, weil es für mich im Moment wirklich erforderlich wäre.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 14:06 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 14:07)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Link zum "Kontakt mit schneller Reaktionszeit" für Premium Mitglieder funktioniert nicht!
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

wie bereits erwähnt habe ich dieses eben in deiner Admin ausprobiert - der Link funktioniert einwandfrei und öffnet das Mailprogramm zum Schreiben einer Mail.

Edit: Wenn kein Mailprogramm auf dem Rechner installiert ist, muss natürlich ein externes Mailprogramm verwendet und diese Mailadresse als Empfänger angegeben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 14:22
avatar  Romulus
#3 RE: Link zum "Kontakt mit schneller Reaktionszeit" für Premium Mitglieder funktioniert nicht!
avatar
Mitglied

Alles klar! Das Problem tritt in meinem Fall nur im Chrome auf. Möglicherweise ist da irgendwas nicht ganz richtig eingestellt.
Auf allen anderen Browsern klappt alles einwandfrei!

Danke dass du da gleich nachgesehen hast.

War also falscher Alarm.

Viele Grüße
Tausendstern

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 14:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Link zum "Kontakt mit schneller Reaktionszeit" für Premium Mitglieder funktioniert nicht!
Al
Alice ( gelöscht )

PS: Bei mir funktioniert es im Chrome - am besten mal auf dem heimischen PC/Lappi prüfen, welche Einstellungen verändert wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!