Fotos aus Bildergalerie

01.04.2016 08:08
#1 Fotos aus Bildergalerie
avatar
Mitglied

mOIN mOIN

Hallo habe mal eine Frage wie bekomme ich meine Fotos möglichst alle auf einmal aus einer Bilder Galerie ???


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 08:10
#2 RE: Fotos aus Bildergalerie
avatar
Mitglied

HA HA HA 1. April meine Überschrift Fotos aus Bildergalerie


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 08:11
#3 RE: Fotos aus Bildergalerie
avatar
Mitglied

1. A P R I L


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 08:11
#4 RE: Fotos aus Bildergalerie
avatar
Mitglied

ist sehr wichtig und nicht lustig


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 08:13
avatar  .BiL.
#5 RE: Fotos aus Bildergalerie
avatar
Mitglied

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 08:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Fotos aus Bildergalerie
Al
Alice ( gelöscht )

Geht es ums runterladen? Dann geht es nur einzeln.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2019 11:17
avatar  .BiL.
#7 RE: Fotos aus Bildergalerie
avatar
Mitglied

Ich möchte diese alte Frage mal aufgreifen.

Ist es möglich, dass sich Nutzer Ihre eigenen Bilderalben runterladen können?
ggf. als gepackte Datei (so wie hier angedacht: Galerie als .rar runterladen)

Wenn nicht, ist das ggf. eine Dienstleistung, die kostenpflichtig ist?

Der Hintergrund: unser .BiL.dschönes Forum hat inzwischen eine so komplexe Albenstruktur (fast 1.900 Alben), das sich die Galerien nicht mehr administrieren lassen und das Erstellen neuer Alben unverhältnismäßig lange dauert. Ich glaube auch die Suchfunktion leidet inzwischen darunter.

Nun haben wir überlegt, ob wie die privaten Alben in AddPics auslagern. Jedes Bild einzeln runter und in AddPics wieder hochzuladen ist aber unzumutbar. Schließlich haben unsere aktivsten Mitglieder, um die es geht mehrere Tausend Bilder.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!