FAQ Deaktivieren

22.03.2016 23:51
#1 FAQ Deaktivieren
Bl
Mitglied

Hallo liebe Forumgemeide,

Ich habe das Forum durch fostet und habe nicht gefunden.
Und ich wollte mal jetzt nachfragen wie ich das FAQ Deaktivieren oder ausblenden
kann.

Mit freundlichen Grüßen
BlackCat

http://teamtakedown.de/
Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 00:02 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 00:03)
#2 RE: FAQ Deaktivieren
avatar
Maid

Schau mal nach "Fusszeile ausblenden" (bzw. "Fußzeile ausblenden" oder "Standardfußzeile ausblenden" etc.). da gibt es einige Threads mit Tips und Hinweisen und Codes.

Musst nur drauf achten, dass Dein Impressumlink erhalten bleibt (P.S.: Hausnummer fehlt).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 00:13
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: FAQ Deaktivieren
Gast
( gelöscht )

Du kannst selbstverständlich die "Faq" als Selektor in der CSS ansprechen, ohne dass dabei was anderes "verlorengeht".

LG


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 08:11
avatar  .BiL.
#4 RE: FAQ Deaktivieren
avatar
Mitglied

Zitat von BlackCat im Beitrag #1
wie ich das FAQ Deaktivieren oder ausblenden
BlackCat, möchtest du nur den Link in der Fußzeile ausblenden? Oder meinst du den FAQ-Inhalt auf der Seite?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!