Gelöschtes Mitglied

14.03.2016 08:56
#1 Gelöschtes Mitglied
Ja
Mitglied

Hallo
wenn mann gezwungen ist ein Mitglied zu löschen bleibt im Profil wo das Bild war ein leeres weises Fenster.
Besteht die Möglichkeit das mann ein Bild einfügen kann so das im leeren Fenster ein Bild zu sehen ist, wenn ja wie kann ich das machen.
Vielen Dank
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 11:35
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Gelöschtes Mitglied
Al
Alice ( gelöscht )

Ich bin verwirrt. Wenn du ein Mitglied löschst, ist da kein Profil mehr vorhanden. Wenn ja, ist es nicht gelöscht und dann kannst du es über die Admin noch ganz normal bearbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 12:57 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 13:03)
#3 RE: Gelöschtes Mitglied
Ja
Mitglied

Hallo
neben den Beiträgen steht gelöschter User und das leere Profil Fenster, darum dachte ich ob mann da ein Bild einsetzen kann.
Denn da wo das Avatar Bild war ist jetzt ein leeres Fenster und drüber steht Gelöschter User.
Genau so wie hier links neben diesen Beitrag.

Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 13:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Gelöschtes Mitglied
Al
Alice ( gelöscht )

Ach so du meinst das Avabild neben den Beiträgen, nicht das Profil. Das ist laut meinen Informationen nicht möglich, ich befrage mal die Technik, ob sowas umgesetzt kann/werden soll.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 13:23
#5 RE: Gelöschtes Mitglied
Ja
Mitglied

Ok,
vielen Dank.
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 13:34
avatar  .BiL.
#6 RE: Gelöschtes Mitglied
avatar
Mitglied

Du könntest aber in der

Administration > Layout > Bilder & Hintergründe > Global >> Alternativer Avatar

... ein Bild für alle einsetzen, die keinen Avatar haben, wie nicht angemeldete Gäste z.B. oder eben gelöschte User.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 13:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Gelöschtes Mitglied
Al
Alice ( gelöscht )

Okay dann hat sich das erledigt, denn nur diese Anpassung hätten wir auch vorgenommen. Danke BiL!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 11:24
#8 RE: Gelöschtes Mitglied
Ja
Mitglied

Hallo Alice
Ich würde gerne auf das Angebot mit der Anpassung zurück kommen, haut irgendwie nicht hin.
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 12:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Gelöschtes Mitglied
Al
Alice ( gelöscht )

Ein Angebot hab ich nicht gemacht. Ich kann fragen ob das umgesetzt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 12:49
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Gelöschtes Mitglied
Al
Alice ( gelöscht )

Wir haben noch mal drüber gesprochen. Unter dem angegebenen Pfad von BiL hast du genau das Bild drin, das auch hier dein Avatar ist. Wenn du nicht möchtest, dass das auftaucht, musst du es schon auch austauschen (wie von BiL empfohlen).


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 12:49 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 12:51)
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Gelöschtes Mitglied
Gast
( gelöscht )

Die Idee von @.BiL. im Beitrag #6 dürfte doch funktionieren. Was spricht dagegen ?

(Edit: Sorry, zeitgleich mit Alice geschrieben.)


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 13:20
#12 RE: Gelöschtes Mitglied
Ja
Mitglied

Vielen Dank,
jetzt hat alles geklappt.
Viele Grüße
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 09:58
avatar  Gyoergy
#13 RE: Gelöschtes Mitglied
Gy
Mitglied

Hallo Ihr Lieben,
habe ein Forum übernommen incl. allen Einstellungen.
Bisher konnte ich hier im tollen Support-Bereich immer eine passende Antwort auf meine Frage finden, doch diesmal scheint es keine zu geben oder ich habe die falsche Brille auf.
Mir geht es um die Löschung von User.
Es gibt zwei Möglichkeiten : Name durch Platzhalter ersetzen oder Name mit Vermerk beibehalten
Doch wo kann ich den Text für den Platzhalter bzw. den Vermerk ändern?
Bei mir ist es derzeit so eingestellt:
Name durch Platzhalter ersetzen - nach Löschung erscheint der Text: kein Name angegeben • ( Gast )
Name mit Vermerk beibehalten - nach Löschung erscheint der Text : Name des Users • ( Gast )

Kann ich die Einstellung irgendwo ändern?

Lieben Dank für Eure Hilfe. Muss aber ganz ehrlich gestehen, das ich kein PC Genie bin. Vielleicht habe ich ja einfach nur etwas übersehen, dann stoßt mich einfach mal mit der Nase darauf.
Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 10:13 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2016 10:14)
#14 RE: Gelöschtes Mitglied
avatar
Techniker

direkt definieren, kann man den Namen des Platzhalters nicht.
Es gibt aber eine Sprachvariable "deleted_user" die du anpassen könntest.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 10:19
avatar  Gyoergy
#15 RE: Gelöschtes Mitglied
Gy
Mitglied

Hallo Christian
danke für die schnelle Antwort.

Lieben Gruß
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!