Portal Probleme

14.03.2016 06:17
#1 Portal Probleme
Ja
Mitglied

Hallo,
bei mir geht nichts mehr, das Portal ist verschwunden die Bildergalerie ist nicht erreichbar die Datenschutzerkläreung kann nicht aufgerufen werden.
Habe nur noch die Forenübersicht alles andere geht nicht mehr.
Forum total unbrauchbar.
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 06:27 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 06:27)
avatar  .BiL.
#2 RE: Portal Probleme
avatar
Mitglied

Habe dein Forum gerade mal im FF und in Google geöffnet.
Alle Seiten, die ich in der Navi sehe, kann ich öffnen. Bei der Landkarte soll ich mich registrieren ...
Also scheint für Gäste alles zu funktionieren?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 06:49
avatar  Birgit1
#3 RE: Portal Probleme
avatar
Mitglied

Hab auch gerade geguckt und kann auch alles in der Navi sehen und öffnen (nur Landkarte nicht, da müsste ich mich registrieren).

Viele Grüße
Birgit

http://hunde-in-moskau.xobor.de

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 07:27
#4 RE: Portal Probleme
Ja
Mitglied

Hallo
Vielen Dank
habe das Problem behoben.
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 09:46
avatar  .BiL.
#5 RE: Portal Probleme
avatar
Mitglied

Zitat von Jack Russel im Beitrag #4
habe das Problem behoben
Damit Andere, die eventuell einmal dieses Problem haben, auch etwas davon haben - wie hast du es gelöst?
(Von einem solchen Erfahrungsaustausch lebt ein User-fragen-User-antworten-Forum ...)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 10:02
#6 RE: Portal Probleme
Ja
Mitglied

Hallo.
weis nicht wie das passieren konnte, die ganzen Rechte waren verstellt.
Habe die Rechte überprüft und alles wieder so eingestellt wie es vorher war.
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!