"Wer ist Online?" - Nach Update nicht mehr sichtbar??

02.03.2016 08:38
avatar  Dinah
#1 "Wer ist Online?" - Nach Update nicht mehr sichtbar??
avatar
Mitglied

Hallo meine Lieben,

vermutlich gibt es die Frage hier bereits ich hab auch durchgesehen, finde es nur leider nicht <.<
Ich hatte mitbekommen das es hier ein UPdate und dann doch wieder nicht gab etc.
Als Mitglied ist es mir möglich in meinem Forum zu sehen - Als Gast sehe ich jedoch NICHT! mehr wer Online ist oder wer den Tag über mal Online war.
Das war vorher nicht so .... ich hätte es natürlich sehr gerne wieder eingestellt, das auch Gäste sehen welches Mitglied grade online ist oder am Tag da war
- Wie kriege ich das wieder hin?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 08:43
#2 RE: "Wer ist Online?" - Nach Update nicht mehr sichtbar??
avatar
Maid

Schau mal hier rein:
Wer ist online Update

Im Startbeitrag sind die anderen entsprechenden Beiträge verlinkt und in dem Thread ab Beitrag 3 glaube Deine Lösung dabei.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 08:48
avatar  Dinah
#3 RE: "Wer ist Online?" - Nach Update nicht mehr sichtbar??
avatar
Mitglied

Vielen lieben Dank Rabendolch :)
Genau das hatte mir gefehlt, was ich nicht gefunden hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!