Forum Problem

24.02.2016 06:00
avatar  karty
#1 Forum Problem
ka
Mitglied

Ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin.
Meine Adminhilfe hat ein Problem
Zitat von Ihr
Ich habe als Virenschutz den ganz aktuellen Norton. Wenn ich hier im Forum (http://rentnercops.xobor.de ) unterwegs bin, geht alles sehr zäh und der Lüfter blässt ohne Ende. Immer wieder ploppt auch eine Warnung von Norton auf. Das erscheint dann https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles_big-kjg1-cp-f71d.gif. Es tritt nur in diesen Forum auf und in keinem anderen!
Zitat Ende

Sie meint in keinen Boards-4-you und so weiter.

Frage, was könnte es sein??

Mensch bleiben,denke an deine Nerven

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 08:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Forum Problem
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte prüft, ob ihr oder eure Mitglieder in dem genannten Thema Smileys, lustige Bildchen oder sonstiges von Drittwebseiten eingebunden habt.
Falls ja: Bitte entfernen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 12:59
avatar  karty
#3 RE: Forum Problem
ka
Mitglied

Danke dir für die schnelle Antwort. Leider ist es nicht der Fall. Es besteht in mehreren Treads auch in den Unterforen. Ausgerechnet bei die Adminhilfe ist das Problem und ich habe keine Ahnung davon und kann sie nicht helfen

Mensch bleiben,denke an deine Nerven

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 13:07
avatar  Ingmar
#4 RE: Forum Problem
avatar
Technik

Dann musst du (bzw. dein Co-Admin) herausfinden, welche Datei von Norton als "gefährlich" eingestuft wird und dafür sorgen, dass diese entfernt wird.

Wie du das herausfindest geht habe ich allerdings keine Ahnung, da ich "Norton Internet Security" noch nie verwendet habe.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 13:31
#5 RE: Forum Problem
avatar
Mitglied

Hi,

Wenn dein Co-Admin, eingestellt hat, dass die Datei, Bild tec. in Qurantäne abgelegt wird vor dem endgültigen Löschen, dann findest man dort die betreffende Datei. Oder er/sei macht einen Scan mit Norton, und sobald die verdächtige angezeigt wird, klickt man auf als nicht Bedrohung und schon ist das Problem gelöst. Wenn man denn die Quelle des Bild kennt und sicher ist das diese Bild, etc auch keine Bedrohung ist. Und abunmal auch die Norton-Updaten, das hilft auch bei so was.

PS: Kleiner Hinweis: Die Micorsoft Security Essentinals, ist genauso gut und passt sich besser an ;-) wer Win 10 hat braucht eigentlich keine extra Security Suite ;-)

Lg
Lg

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 17:47
avatar  Mike48
#6 RE: Forum Problem
avatar
Mitglied

Zitat von Sandbarsch im Beitrag #5
PS: Kleiner Hinweis: Die Micorsoft Security Essentinals, ist genauso gut und passt sich besser an ;-) wer Win 10 hat braucht eigentlich keine extra Security Suite ;-)

Das sehe ich und viele andere aber anders.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!