Forum Problem

10.07.2009 15:34
avatar  Darko
#1 Forum Problem
Da
Mitglied

Hallo Leute,

ich hatte mir ein Forum gemacht.
Aufgrund einiger Vorkommisse musste ich mein Name ändern Und von an Kam ich nicht mehr ins Forum.
Habe jetzt schon einige male ein neues Passwort angefordert und habe es mit den alten sowie auch den neuen Namen ausprobiert aber nichts passiert komm einfach nivcht auf das Forum daher bitte ich hier um eure Hilfe.
Hatte auch schon paar mal den Support angeschrieben und das alles bekomme aber nie Antwort.

MfG Darko


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 18:39
avatar  Bengt
#2 RE: Forum Problem
avatar
Mitglied

beschreib mal deine vorgehensweise...
also du hast den namen geändert? auch in einen der noch nicht vergeben war?

dann vielleicht in der mitglieder liste (falls die für gäste eingeblendet ist) nachgucken, ob du nicht aus versehen irgendein zeichen noch reingehauen hast.

dann wird vermutlich nur der neue name beim login funktionieren..

und dann mit dem neuen passwort einloggen --> kopier dieses lieber aus der email und füg es ein..
dabei darauf achten, dass keien leerzeichen oder anderer text mitkopiert wurde.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 20:01 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2009 20:07)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Forum Problem
Gast
( gelöscht )

Hallo Darko,

Silencium:

Gehe in " Registrieren "

Klicke auf:

Name oder Passwort vergessen ?





Schaue auf deine von dir angegebene Private E-Mail Adresse, dir wurde ein neues Paswort zugesendet !

Ganz automatisch erkennst du dort den richtigen Nick-Name, mit dem du begrüßt wirst !

Und den müsstest du schon " einige male" übersehen haben !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!