Suchfunktion - Hinweis auf nicht verfügbare Ansicht

21.11.2011 13:08
avatar  69magic
#1 Suchfunktion - Hinweis auf nicht verfügbare Ansicht
avatar
Mitglied

Letzte Woche war ich über die Suchfunktion im Business-Template noch begeistert, nachdem der Fehler in meinem Suchindex behoben war. Ein Klick auf ein Suchergebnis und man landete in der Anzeige im Thread Flat. Halt so wie es sein soll.

Jetzt bekommt der User den Hinweis "Diese Ansicht ist in ..." (siehe Anhang) und muss mühsam den Beitrag in der Anzeige suchen. Unabhängig davon kann der User mit dieser Anzeige absolut nix anfangen.

Vielleicht sollte man demnächst vorab eine Meldung wie "Bei uns geht das und das etc ... nicht" nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 13:13
avatar  Ingmar
#2 RE: Suchfunktion - Hinweis auf nicht verfügbare Ansicht
avatar
Technik

Zitat
Jetzt bekommt der User den Hinweis "Diese Ansicht ist in



Das ist mir auch gerade aufgefallen - frag mich jetzt aber nicht warum das so ist

Der "Fehler", der dort angezeigt wird ist nichts anderes als das "thread threaded" Template-Element. Dieses sollte im Business-Template eigentlich nie aufgerufen werden. Falls es dennoch zum Beispiel wegen einem Template wechsel vorkommt, dass man uaf diesem Template landet wird der Link zum Thread-Flat angezeigt.

Die Frage ist also, wieso die Suchergebnisse plötzlich auf den "threaded"-View verlinken...
Ich mach mich mal auf die Suche...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 17:20
avatar  Ingmar
#3 RE: Suchfunktion - Hinweis auf nicht verfügbare Ansicht
avatar
Technik

ist behoben...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 19:28
avatar  69magic
#4 RE: Suchfunktion - Hinweis auf nicht verfügbare Ansicht
avatar
Mitglied

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!