Suchfunktion klappt überhaupt nicht mehr...

27.06.2012 19:28
avatar  Kerstin
#1 Suchfunktion klappt überhaupt nicht mehr...
avatar
User

Hallo,

seit Neuestem funktioniert meine Suchfunktion überhaupt nicht mehr. Ich wollte etwas in meinem Forum suchen, doch ohne die Suchfunktion wird dies in eine "Sisyphusarbeit" ausarten :-(

Meine Boardnummer lautet 179484 - http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Für schnelle Hilfe wäre ich Euch dankbar!

LG Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 19:35
avatar  Ingmar
#2 RE: Suchfunktion klappt überhaupt nicht mehr...
avatar
Technik

Wenn ich das richtig sehe, wurde bei euch das Template-Element "Javascript" verändert und nach dem Update zur Foren-Suche nicht aktualisiert. Insbesondere fehlt die Mehtode xLoadScript, die von der Suche benötigt wird.

Demnach dürfte die Suche bei euch bereits seit ca dem 26.04.2012 nicht mehr funktionieren

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!