Icon Tabelle in der Navigation

11.02.2016 18:29
#1 Icon Tabelle in der Navigation
DL
Mitglied

Hallo Leute,
Gibt es für die Navigation eine Icon mit der man eine Tabelle erstellen kann.
Hab überall geschaut und nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 18:51
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Icon Tabelle in der Navigation
Gast
( gelöscht )

...guckst Du hier: "hier"


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 11:24
#3 RE: Icon Tabelle in der Navigation
DL
Mitglied

Vielen Dank
Den Foren-Code habe ich dort gefunden. Der wäre brauchbar.
Jedoch weis ich nicht wie ich einen Foren-Code erstelle wenn man eine Tabelle haben möchte mit z.B. drei Spalten und zehn Reihen.
Die anderen Vorschläge sind für mich bömische Dörfer (sorry)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 11:38
#4 RE: Icon Tabelle in der Navigation
avatar
Mitglied

Hallo DLCpromotion

lies Dir hier alles durch, da findest noch mehr Sachen: Tabelle erstellen geht wie ?

Das alles macht man in seiner Iconbar, indem man sich dort einen HTML Baustein erstellt. Dann einfach dort den Code hineinkopieren und Speichern. Man muss auch den Code vorher als Forencode erstellen und den in die versteckten Smilies ziehen.

Jeder Forencode muss vorhanden sein, ehe man dann das Script selber benutzen kann und auch das ausgeführt wird, was man will.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 11:45
#5 RE: Icon Tabelle in der Navigation
DL
Mitglied

Hab die Lösung in einem anderen Beitrag gefunden.
Problem ist gelöst.
Danke für die Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!