Meldung neuer Likes erscheint nicht

01.03.2021 14:59
avatar  Heinz12
#1 Meldung neuer Likes erscheint nicht
He
Mitglied

@Ingmar @Johannes Wenn ich online bin und ich eine neue PN bekomme erscheint oben rechts eine Meldung" Du hast eine neue Nachricht bekommen".
Im Supportforum erscheint auch eine Meldung, wenn man ein Danke bekommen hat. Bei uns erscheint diese Meldung nicht. Das hätten wir aber sehr gerne. Wie geht das?

Siehe Screenshot


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 17:51
avatar  Ingmar
#2 RE: Meldung neuer Likes erscheint nicht
avatar
Technik

Dazu müsstest du glaube ich die Bewertungen im Acitivity Feed anzeigen lassen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 18:19
avatar  Heinz12
#3 RE: Meldung neuer Likes erscheint nicht
He
Mitglied

Danke @Ingmar, das klingt logisch. Wir haben nur an manchen Tagen mehrere hundert Danke, da würde man ja die neuen Beiträge kaum noch finden können. Gäbe es keine ander Lösung? Unsere Member würden es sehr schätzen, wenn die Dankes unmittelbar angezeigt werden würden. Danke schon mal im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 10:56
avatar  Ingmar
#4 RE: Meldung neuer Likes erscheint nicht
avatar
Technik

Aktuell wüsste ich da leider keine andere Lösung.

Theoretisch könnte man das über ein Plugin mit einem Action-Element lösen, dass immer nach einer Bewertung ausgeführt wird.
Das ist aber schon eher "Plugin-Entwicklung für Fortgeschrittene"...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!