Suche leute für mein Forum

06.01.2016 16:35
#1 Suche leute für mein Forum
avatar
Mitglied

Ich hab das Forum

http://www.fnaf.de

Bei euch angemeldet. Aber warum findet es keiner. Ich hab nur ein paar Freunde kontaktiert aber sonst hat sichniemand anderes dort angemeldet :(


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 17:27 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2016 17:28)
avatar  River
#2 RE: Suche leute für mein Forum
avatar
Mitglied

Hey Springtrap,

Du solltest dich mit der SEO-Optimierung befassen. Im Wiki gibt es einen Artikel dazu: Wiki:SEO-Grundlagen

Wenn du dein Forum optimiert hast, kann es immer noch ein wenig dauern, bis Mitglieder kommen.

Außerdem kannst du dein Forum auch auf deinen anderen Plattformen bekannt machen - Facebook, Twitter - je nachdem, wo du so unterwegs bist.

Und dann schaust du dich noch hier im Forum um - es gibt hier auch noch Threads, wo man sein Forum vorstellen kann.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 13:18
#3 RE: Suche leute für mein Forum
avatar
Mitglied

Wo kann ich denn mein Forum vorstellen


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 13:30
avatar  .BiL.
#4 RE: Suche leute für mein Forum
avatar
Mitglied

Wusste ich jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf.
Habe in das Suchfeld - Euer Forum vorstellen - eingegeben und das hier gefunden:

Forum Vorstellung

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 16:17
avatar  River
#5 RE: Suche leute für mein Forum
avatar
Mitglied

Zitat von .BiL. im Beitrag #4
Wusste ich jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf.


Nö - also auswendig weiß ich die Threads auch nicht - muss die auch immer suchen. Das war auch meine Intention. Neue Admins müssen sich durchsuchen und -lesen. Deswegen hab ich mal zum Wiki geleitet. Der beste Startpunkt, wie ich finde.

Achso: Es gibt mehrere Möglichkeiten fürs Vorstellen - z.B. wie man zu Xobor gekommen ist etc.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!