Suche Partner Forum

  • Seite 1 von 2
16.11.2010 18:28
avatar  Tine02
#1 Suche Partner Forum
Ti
Mitglied

Hallo Ihr da draußen….
Ich suche Forenpartner DIE LUST HABEN Ihr Forum Per Banner mit mir zu verlinken natürlich nehme ich auch euren Banner bei mir auf. Mein Forum beschäftigt sich vorwiegend mit Kaninchen, Meerscheinchen aber es gibt auch Platz für andere Tiere. Wer Lust hat kann ja mal rein schauen .
http://wuschelforum.xobor.de

danke für rein schaun schck mir euere Codes bitte Per PN ich meld mich dann zurück.

http://wuschelforum.xobor.de Tine02 läst grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 14:16
avatar  Tine02
#2 RE: Suche Partner Forum
Ti
Mitglied

leute der aufruf steht noch wer lust hat kommt einfach vorbei :-)

http://wuschelforum.xobor.de Tine02 läst grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 19:26
#3 RE: Suche Partner Forum
avatar
Mitglied

Halli Hallo liebe Tine,

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem neuen Partner-Forum für meine 2 Foren. Ich habe mich mal auf deinem Forum ein wenig umgesehen und finde es wirklich super süß aufgebaut doch was ich irgendwie ein wenig vermisse ist ein Gästebereich. Kann das angehen? Ich würde dir dann wenn du möchtest per PM meinen Bannercode fürs Grawoja-Hammerfaust-Forum per PM schicken wenn du diesen gern haben möchtest.

Viele Grüße Evanna

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 19:29
avatar  Damian
#4 RE: Suche Partner Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 17:18
avatar  JP3Kids
#5 RE: Suche Partner Forum
JP
Mitglied

Hallo Zusammen,

suche auch noch für mein Verkaufsforum für Familien http://shopping4kids.net Partnerforen.

Wer Interesse hat...einfach melden unter du-bist-frei@alice.de !


LG

JP3Kids


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 15:26
avatar  uRSULA
#6 RE: Suche Partner Forum
avatar
Mitglied



Migräne-Forum

Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen und zu helfen! Dieses Forum soll Betroffenen,Hilfe und Informationen über Migräne und Kopfschmerzen bieten. Durch aktuelle Neuigkeiten aus der Forschung und der Alternativmedizin sind wir immer auf dem neuesten Wissensstand!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 18:37
#7 RE: Suche Partner Forum
avatar
Mitglied

Also ich versuche mal etwas,

jeder der jetzt hier geschrieben hat, schickt mir hier per PN sein Forenbanner, mit Beschreibung.
Eigentlich kann ich ja sowas nicht mehr gratis machen, tue es aber trotzdem, vielleicht hilft es Euch ja ein wenig.
Wir haben ja ein Forum dass eigentlich nur für Dichter, Schriftsteller, Maler und Künstler ist, aber vielleicht hilft es Euch trotzdem etwas in der Werbeplattform von uns zu stehen Also ich warte, wer will der kann.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 18:56
avatar  JP3Kids
#8 RE: Suche Partner Forum
JP
Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Werbe & Grafikforum erstellt.

Wer mag kann für sein Forum hier Werbung machen.

http://jp3kids-boards.square7.net/

Lieben Gruß

Jana


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 19:01
avatar  Sachse
#9 RE: Suche Partner Forum
avatar
Mitglied

In welchem Bereich genau?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 19:05
avatar  JP3Kids
#10 RE: Suche Partner Forum
JP
Mitglied

Hallo Sachse,

was meinst Du mit "im welchen Bereich???"


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 19:09
avatar  Sachse
#11 RE: Suche Partner Forum
avatar
Mitglied

Zitat
Wer mag kann für sein Forum hier Werbung machen.


LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 19:12
avatar  JP3Kids
#12 RE: Suche Partner Forum
JP
Mitglied

Na, es sind verschiedene Forenkategorien da und da kann man sein Forum eintragen.

Schau einfach mal.

;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 19:14
avatar  Sachse
#13 RE: Suche Partner Forum
avatar
Mitglied

Okay !Ich schau mal....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 19:18
avatar  Sachse
#14 RE: Suche Partner Forum
avatar
Mitglied

Ich habe es getan...

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 20:06
avatar  JP3Kids
#15 RE: Suche Partner Forum
JP
Mitglied

Huhu,

Danke..muss aber noch einiges dran machen.

;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!