Suche ein Forum mit Grafiktutorials

05.02.2014 20:15
#1 Suche ein Forum mit Grafiktutorials
avatar
Mitglied

Hallo!

Ihr lieben Admins, ich suche im Moment ein Forum, wo man in gemütlicher Runde und ohne dass man wegen periodischer Inaktivität, "dummen" Fragen etc. zur Schnecke gemacht wird (-.-) lernen kann, wie man bastelt.
Am Besten mit PhotoImpact und vielleicht seh primitives PhotoShop, vor allem aber PhotoImpact :).
Was ich kann: Tricksereien mit Pfadbildchen, einfache Retusche
Was ich lernen will: Alles andere
Wäre nett, wenn man bei euch nach drei Wochen Abwesenheit nicht gleich gekillt wird, da ich manchmal wochenlang kein Grafikprogramm außer Paint zur Verfügung habe.

Bitte postet eure Forenlinks hier im Thread oder schickt mir eine PN :)

LG,
Lady

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 17:59
avatar  River
#2 RE: Suche ein Forum mit Grafiktutorials
avatar
Mitglied

Hey Lady of the light,

Weiß nicht, ob du schon Tipps bekommen hast, deshalb geb ich dir mal den Link hier: blog-e278-Xobors-Beste-Die-kreativen-Bastelfreunde-von-Marlies.html.

Ich bin da heute zufällig drüber gestolpert und hab aber nicht genau nachgesehen, ob es das ist, was du suchst, also...

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 18:02
#3 RE: Suche ein Forum mit Grafiktutorials
avatar
Mitglied

Hey, River!

Das ist nicht ganz, was ich suche - bei Marlies bastelt man scheinbar eher analog, als digital :).
Danke dennoch für den Link :).

Ich habe schon einige PNs mit Tipps erhalten :).

LG,
Lady

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!