Bildergröße automatisch regulieren

  • Seite 2 von 2
29.08.2016 12:15
avatar  Ingmar
#16 RE: Bildergröße automatisch regulieren
avatar
Technik

Zitat von RockinRoller im Beitrag #13
leider ändert sich nichts...
Habe das genau so eingefügt.


Bei mir funktioniert das einwandfrei - poste bitte einen Link zu einem Beispiel, bei dem dein Problem auftritt, dann schaue ich mir das kurz an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 15:48
avatar  Mike48
#17 RE: Bildergröße automatisch regulieren
avatar
Mitglied

Sorry

habe ich übersehen


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 09:57
#18 RE: Bildergröße automatisch regulieren
Ro
Mitglied

Hallo,

hier der gewünschte Link:

http://www.fatfenders.de/t4f3-Hallo-aus-Berlin.html#msg4


Einerseits finde ich die Einstellungsmöglichkeit nicht mehr, wo ich durch die Benutzerrechte die Bildergröße einstelle. (Das ist "jetzt" ein zusätzliches Problem...)

Andererseits wird das Bild dann auch in der Vorschau übergroß dargestellt.

→ Vielleicht ist es möglich das jeweilige Bild immer nur als (max.) 900 x 900er Vorschau zu zeigen? Das wär auch OK, dann kann jeder die Bilder sehen - wer Details genauer sehen will kann ja dann draufklicken?!

Nur eine Idee?!

Gruß & Dank
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 11:02
avatar  Ingmar
#19 RE: Bildergröße automatisch regulieren
avatar
Technik

Zitat von RockinRoller im Beitrag #18
hier der gewünschte Link:

Ich meinte schon eine Seite, auf der der Fehler sichtbar ist - nicht eine Seite wo ich das selbst probieren darf

Zitat von RockinRoller im Beitrag #18
Einerseits finde ich die Einstellungsmöglichkeit nicht mehr, wo ich durch die Benutzerrechte die Bildergröße einstelle. (Das ist "jetzt" ein zusätzliches Problem...)


In den Gruppenrechten (Admin→Benutzer→Klick auf den Gruppennamen

Stell das mal um und binde dann das übergroße Bild in den Beitrag ein - dann schaue ich nochmal drauf.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 11:43
#20 RE: Bildergröße automatisch regulieren
Ro
Mitglied

Ah...Danke! Erstmal das eine Problem ist gelöst...

Jetzt das ganze nochmal:

http://www.fatfenders.de/msg.php?board=6...4&prev=0&next=8


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 11:50
#21 RE: Bildergröße automatisch regulieren
Ro
Mitglied

Ich bin verwirrt...

- Ich habe jetzt allen Benutzergruppen (außer Gästen) die maximale Bildgröße auf "99999" gestellt.

- Ich habe den letzten Code in "CSS" eingegeben.

→ es scheint jetzt alles gut zu sein!?

Ich würde trotz allem nochmal um einen Blick drauf bitten wollen. Sonst hilft das hier keinem, der das später vielleicht mal nachvollziehen möchte?!

Gruß & Dank
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!