Zeilen der Überschrift überdecken smileys

  • Seite 2 von 2
13.12.2015 21:20
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Zeilen der Überschrift überdecken smileys
Gast
( gelöscht )

... da der Boxheader, der dort überlappt , schon auf z-index 2 steht, kann es daran nicht mehr liegen. Das wäre ja schon die adäquate Rücksetzung zu dem Beispiel aus dem zitierten Beitrag.
die smiliybar hat allerdings überhaupt keinen z-index und ich habe jetzt, wo die alte wieder da ist, einen ganz anderen Selektor gefunden für das Fensterchen.

Den Versuch machen wir noch :

1
 
#tab_smilies {z-index: 500;}
 


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 21:34
avatar  nexas
#17 RE: Zeilen der Überschrift überdecken smileys
avatar
Mitglied

wooow



nun überlappt die überschrift nicht mehr :D das ist super. nun kann ich endlich neue smileys einfügen und man kann sie auch alle nutzen, was bei der neuen iconbar leider nicht klappte. wenn das fenster der smileys auch fest steht, ist es für handy sowie tablet user einfacher.

die farbtabelle ist zwar nicht so hübsch, aber die nutzt eh fast keiner ^^ das komische gepunktete ding unter B ist nur noch das einzige was ein wenig stört aber nicht so wild. hauptsache man hat endlich mehr smileys zur auswahl.

vielen dank für die lösung


eines tages aber hoffe ich die selbe iconbar und smileys wie hier zu haben :) aber für den anfang reicht das ja.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 21:36
avatar  .BiL.
#18 RE: Zeilen der Überschrift überdecken smileys
avatar
Mitglied

Zitat von nexas im Beitrag #15
aber da bleibt dann noch das problem das man nur eine begrenzte anzahl an smileys sehen kann.
Das verstehe ich allerdings nicht. Die Anzahl der Smileys ist begrenzt in der neuen Iconbar? Hier sind doch auch massenhaft Katzen drin. Ich glaube sogar mehr als in deinem Beispiel.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 21:39
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Zeilen der Überschrift überdecken smileys
Gast
( gelöscht )

...diese "pre" wird bei mir ganz am Ende angezeigt, hängt wohl mit der Auflösung und der eingestellten Forenbreite zusammen, dass es bei Dir quasi in die zweite Zeile springt.. Ich hab es bei mir generell weg gemacht, nutzt doch eh keiner, ... jedenfalls bei mir nicht. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 22:12
avatar  nexas
#20 RE: Zeilen der Überschrift überdecken smileys
avatar
Mitglied

also das Pre hab ich nun auch entfernt aber nun ist das Email symbol an dessen Stelle gerutscht xD

@.BiL. das ist ja das was mich verwundert. hier sieht man alles und es erscheint ein extra fenster wenn man drauf klickt aber bei mir nicht.

ich muss auch gestehen das ich, was solche einstellungen angeht ein dezenter noob bin.
(nach einem admin für genau solche einstellungen suche ich bereits)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 22:25
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Zeilen der Überschrift überdecken smileys
Gast
( gelöscht )

..du könntest mal folgendes in die CSS eintragen:

1
 
div.iconbar {width: 70%;}
 



Prozentwert entsprechend anpassen, so dass die Zeile nicht mehr umspringt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 23:23
avatar  nexas
#22 RE: Zeilen der Überschrift überdecken smileys
avatar
Mitglied

vielen dank :D bei 100% ist nun alles in einer zeile


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!