Reden ist Silber, schweigen ist Gold

08.12.2015 12:37 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 12:44)
avatar  Mike48
#1 Reden ist Silber, schweigen ist Gold
avatar
Mitglied

Manchmal bekommt man Antworten, die keinem nützen und zur Problemlösungen in keiner Weise beitragen.
Man muss doch nicht zu allem etwas sagen, nur um was gesagt zu haben.

Ich wünsche mir, dass man in Zukunft einfach mal drüber nachdenken, ob das, was man schreiben möchte, wirklich zur Problemlösung beiträgt.

Also bitte nicht beleidigt sein, ich bin's auch nicht.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 12:50
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Gast
( gelöscht )

Oh, ein eigenes Thema extra für mich, da hast du ja wieder sehr viel Takt bewiesen.

Keine Bange, ich nehme es dir nicht krumm, so wichtig bist du nicht.

Ich sage es dir hier gern noch einmal. Wenn du Probleme mit privaten Plugins hast, gibt es keinen Support, mehr wurde von mir ja gar nicht ausgesagt.

Hier habe ich gerade auch versucht, etwas Hilfestellung zu geben. Sorry, von HTML hast du nicht sehr viel Ahnung.

Im Gegensatz zu dir komme ich ohne Nachtreten aus. Furchtbar dieses Forum, da wird man hier gleich öffentlich an den Pranger gestellt, nur weil man seine Meinung sagt. Und jetzt können sich alle wieder feige bei Mike bedanken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 12:51
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Gast
( gelöscht )

Aha, du hast deinen Beitrag nachträglich editiert. Hast du wohl selbst gemerkt, dass du dich im Ton vergriffen hast, was.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 13:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Ugo im Beitrag #2
Im Gegensatz zu dir komme ich ohne Nachtreten aus.


Neuer Beitrag:
Zitat von Ugo im Beitrag #3
Aha, du hast deinen Beitrag nachträglich editiert. Hast du wohl selbst gemerkt, dass du dich im Ton vergriffen hast, was.




 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 13:12
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Gast
( gelöscht )

Das war kein Nachtreten, ich habe mich auf einen Beitrag bezogen, in dem ich persönlich angesprochen und angegriffen wurde.

Aber schon gut, Schweigen ist Gold. ich werde mich hier nicht mehr beteiligen, mein Account kann gelöscht werden. Mit diesem Forum will ich nichts mehr zu tun haben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 13:15
avatar  TripleM
#6 RE: Reden ist Silber, schweigen ist Gold
avatar
Mitglied

Zitat von Ugo im Beitrag #5
mein Account kann gelöscht werden. Mit diesem Forum will ich nichts mehr zu tun haben.


>Wieder mal um mit einen neuen Account zurück zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 13:19
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Gast
( gelöscht )

Nein, technische Probleme werde ich in Zukunft per Email klären. Außerdem werde ich einen Anbieterwechsel in Erwägung ziehen.

Ich habe dieses Forum so satt und ich kann auch den Support nicht verstehen, dass diese Diskussion hier jetzt noch weiter fortgesetzt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 13:41 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 13:42)
avatar  Mike48
#8 RE: Reden ist Silber, schweigen ist Gold
avatar
Mitglied

Ich habe gerade mein Ölkännchen in der Hand und kann noch was dazu gießen.
Es ist schon erstaunlich, wie wichtig sich einer fühlen kann, um zu behaupten, ich hätte extra was für ihn geschrieben.
Ich habe übrigens meinen Beitrag editiert, was ich allerdings meistens machen muss, um mein Rechtschreibfehler so weit es geht, zu beseitigen. Da ich nicht der Zehnfingertechnik mächtig bin, sehe ich erst was ich geschriben habe, wenn die Augen von der Tastatur nehme. Und nachdem ich auf Beitrag speichern geklickt habe, lese ich mir alles nochmal in Ruhe durch. Danach ist oftmals Editierung angesagt.

Edit:
Mist, jetzt schon wieder


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 15:33
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Gast
( gelöscht )

@Mike48 : Bei dir hakt es wohl. Du hast mich in deinem ersten Beitrag mit Ugo angesprochen und behauptet, ich hätte mich "eingepisst". Sorry, ich krieg echt ne Krise in diesem Trottelforum. Halt einfach die Klappe und behellige mich nicht, ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich mich hier nicht mehr beteiligen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 16:08 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 16:09)
avatar  River
#10 RE: Reden ist Silber, schweigen ist Gold
avatar
Mitglied

Zitat von Ugo im Beitrag #9
Sorry, ich krieg echt ne Krise in diesem Trottelforum.

Zitat von Ugo im Beitrag #5
Aber schon gut, Schweigen ist Gold. ich werde mich hier nicht mehr beteiligen, mein Account kann gelöscht werden. Mit diesem Forum will ich nichts mehr zu tun haben.


Hey Ugo,

Jetzt sei mal nicht ungerecht. Das Forum kann auch nix dafür. Menno.^^

Also, lass den Quatsch und dann verträgt man sich und vllt sollte man einfach alles nicht so eng sehen. Es ist einfach so, dass manches einen anspringt und dann regt man sich halt auf.

Also, mir wäre es lieber, du bleibst und ich erlebe den Tag, an dem es keinen Streit gibt, weil man sich gegenseitig nicht die Kommis an den Kopf knallt oder sie eben ganz genau liest, und das, was einen dran ärgert, ausklammert und nur auf das antwortet, was einen nicht ärgert. Ich meine, so trollige Worte und Zeilen sollte man vllt ignorieren - wie einen Troll eben. Wie wär's also damit? Damit sind jetzt aber alle gemeint (also ich auch - nicht nur du oder andere eben^^).

Du kannst dich aber auch vom Acker machen - und in dem Fall sag' ich mal: Alles Gute dir und deinem Forum. Aber dann brauchst du auch nicht als Gast herkommen, und deinen Senf aufs Forumbrot schmieren. Also - überleg' dir das lieber noch.^^

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 16:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von River im Beitrag #10
Aber dann brauchst du auch nicht als Gast herkommen, und deinen Senf aufs Forumbrot schmieren.
Gäste können im Forum nicht posten. Das Konto wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!