Element "site" - wie bekomme ich die jetzt in die Navigation

18.11.2015 17:21 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2015 17:30)
avatar  HLueken
#1 Element "site" - wie bekomme ich die jetzt in die Navigation
avatar
Mitglied

hat sich erledigt, habe mittlerweile rausgefunden, dass ein Link der Eigenen Seite existiert und den nehme ich (schon ganz schön blöd, dass ich das nicht gleich gesehen habe)

Hallo,
ich bin ganz frisch und fange gerade an, die Plugin-Entwicklung zu lernen. Und schon weiß ich nicht mehr weiter.
Wenn ich bei den Elements den Type "Eigene Seite" nehme, wie bekomme ich diese Seite dann in die Navigation des Forums (oder verstehe ich das ganze Konzept gar nicht)?
Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 17:32
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Element "site" - wie bekomme ich die jetzt in die Navigation
Gast
( gelöscht )

... du hast, wenn du eine eigene Seite erstellt hast, in der rechten Spalte der Übersicht "eigene Seiten" die Option "Seite der Navigation hinzufügen".

das ist eigentlich die einfachste Variante. Ansonsten könntest unter "Layout→Navigation" einen neuen Navibutton erzeugen und mit Deiner eigenen Seite verlinken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!