Fehlermeldung beim untersuchen des Elements???

26.08.2019 12:54
#1 Fehlermeldung beim untersuchen des Elements???
avatar
Mitglied

Ein freundliches Hallo an Alle. Ein weiteres Problem , ich hoffe ihr könnt es mir erklären und sagen wie ich das beheben kann.

Wenn ich auf meiner Hauptseite oder Unterforen den Begriff --Element untersuchen-- (rechte Maustaste) anklicke, bekomme ich folgendes:

Zitat
A parser-blocking, cross site (i.e. different eTLD+1) script, http://js.smartredirect.de/js/?h=6QdegMhg, is invoked via document.write. The network request for this script MAY be blocked by the browser in this or a future page load due to poor network connectivity. If blocked in this page load, it will be confirmed in a subsequent console message. See https://www.chromestatus.com/feature/5718547946799104 for more details.




Und habe null Durchblick. Erstens kann ich nicht so gut Englisch, aber ich verstehe auch nicht wirklich was das soll.
Hat Google Analytik was damit zu tun?. Oder habe ich da ein Virus? Oder so was ähnliches? Kann das so bleiben? Oder muss ich was dagegen tun. Auch hier danke ich euch für eure Hilfe.

Eure Fairytale

In jedem Lebewesen existiert das Licht

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 13:02
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehlermeldung beim untersuchen des Elements???
avatar
Technik

Zitat von Fairytale im Beitrag #1
Kann das so bleiben?


Ja

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 13:07
#3 RE: Fehlermeldung beim untersuchen des Elements???
avatar
Mitglied

Dankeschön!!!!!!!!!!!!! Ich danke dir sehr für die so schnelle Hilfe und Antwort Ingmar.

In jedem Lebewesen existiert das Licht

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!