Grafische Verschiebung und merkwürdige Routenangabe

11.11.2015 07:22
#1 Grafische Verschiebung und merkwürdige Routenangabe
Ae
Mitglied

Servus liebes Team,

seit gestern Abend habe ich die Verschiebungen, die ich auf dem Screenshot markiert habe.
Der Punkt "breadcrombs_lastposts" wurde vorher nie angezeigt sondern immer nur "Letzte Beiträge".

Dabei verschieben sich auch die Optionen auf der rechten Seite.
Der Punkt "Alle als gelesen markieren" verschwindet z.B., ist aber weiterhin anklickbar.

Aufgetreten ist dies das erste mal nach einem ernneuten Ausfall der Server gestern Abend.
Ob das nun Zufall ist oder nicht, keine AHnung, in jedem Fall ist es seitdem.

gestern Abend war er kurz weg, nach einem Refresh der der Seite aber wieder da.

Aufgetreten mit Chrome, Firefox und auf einem Android-Tablet.

Was kann ich tun?
Ist nicht lebenswichtig, aber nervig.

Schöne Grüsse aus Niederbayern
Chris

Foren-Adresse www.smokers-dreams.de
Foren-Nummer 750971

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 07:39
avatar  TripleM
#2 RE: Grafische Verschiebung und merkwürdige Routenangabe
avatar
Mitglied

Das habe ich gestern auch im FoX gesehen und ist Aktuell immer noch zu sehen

|addpics|7-5m-64bc.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 09:50
avatar  Ingmar
#3 RE: Grafische Verschiebung und merkwürdige Routenangabe
avatar
Technik

Hab ihr zufällig eine eigene Sprache bzw ein eigenes Template und so einen Hinweis in der Administration.



Falls ja sollte es helfen mal auf den Knopf zu drücken...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 10:36
#4 RE: Grafische Verschiebung und merkwürdige Routenangabe
Ob
Mitglied

Guten Morgen, bei mir sieht es genauso aus, wie auf den beiden Screen vor mir.

Und hier im Support erscheint in der oberen Zeile (nur bei letzte Beiträge) ebenfalls...

Zitat
Ein Service für alle Kunden von www.xobor.de » breadcrumb_lastposts » Beiträge der letzten Tage




vielleicht hilft das weiter?... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 12:08
avatar  .BiL.
#5 RE: Grafische Verschiebung und merkwürdige Routenangabe
avatar
Mitglied

Ist in allen Foren seit gestern so ... zur Unterstützung hier noch der Screen dazu:



Momentaufnahme von Heute 12:06 Uhr.

Zitat
Falls ja sollte es helfen mal auf den Knopf zu drücken...

Wenn ihr das getan habt, mache ich das in meinen Foren auch.
|addpics|d-bq-acfa.png-invaddpicsinvv|/addpics|

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 12:17
#6 RE: Grafische Verschiebung und merkwürdige Routenangabe
Ae
Mitglied

In meinem Fall Business Template, alles original.
Sprache Standard.

Also nichts verändert.

Schöne Grüsse aus Niederbayern
Chris

Foren-Adresse www.smokers-dreams.de
Foren-Nummer 750971

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 19:46
#7 RE: Grafische Verschiebung und merkwürdige Routenangabe
Ae
Mitglied

Ich würde auf den Knopf gern drücken wenn ich ihn denn hätte...

Schöne Grüsse aus Niederbayern
Chris

Foren-Adresse www.smokers-dreams.de
Foren-Nummer 750971

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 22:59
#8 RE: Grafische Verschiebung und merkwürdige Routenangabe
avatar
Mitglied

Probleme auch im 39410, wir haben auch keinen Knopf zum Betätigen, alles original.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 10:49
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Grafische Verschiebung und merkwürdige Routenangabe
Al
Alice ( gelöscht )

Habs nochmal weiter gegeben, Technik schaut sich das an.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 12:45 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2015 15:12)
avatar  Ingmar
#10 RE: Grafische Verschiebung und merkwürdige Routenangabe
avatar
Technik

ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!