Xobor App

09.11.2015 12:15 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 12:15)
#1 Xobor App
sc
Mitglied

Hallo,
nach dem Update wird das Forum (630157) in der Xobor App (Android) nicht gefunden.
Bei einem anderten Forum funktioniet das.
Irgedwo falsche Einstellung?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 13:00
avatar  Ingmar
#2 RE: Xobor App
avatar
Technik

Danke für die Meldung. Dieses Problem tritt aktuell noch bei einigen auf Xobor-com erstellten englischen Foren auf.
Da die App bisher nur auf Deutsch angeboten wird hatte dieses Problem bisher noch keine praktischen Auswirkungen. Wir werden in den nächsten Tagen ein Update einspielen, um den Fehler zu beheben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 20:09
#3 RE: Xobor App
sc
Mitglied

Vielen Dank.
Zusatzfrage: Ich setze das Capcha nur noch für die Registrierung neuer Mitglieder ein, aber da funktioniert es jetzt auch nicht mehr. Vielleicht gibt es da ja auch einen Trick.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!