Eigene Seiten erstellen - speichern ohne beenden

  • Seite 2 von 2
08.02.2016 19:47
avatar  Mike48
#16 RE: Eigene Seiten erstellen - speichern ohne beenden
avatar
Mitglied

Ich wollte nur zeigen, wie man seine Seiten wiederfindet kann.
Meine Seiten haben URL's und daher finde ich sie auch schnell wieder, da bei mir der Titel und die URL ziemlich identisch sind.

So habe ich eine für mich zufriedenstellende Sortierung.

Was mir noch fehlt ist das Speichern ohne schließen, was ja demnächst wohl kommt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 20:02 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 20:03)
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Eigene Seiten erstellen - speichern ohne beenden
Gast
( gelöscht )

Speichern ohne Schließen ist klasse. vielen Dank. mehr sach ich jetzt nich ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 22:18 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 22:22)
avatar  Mike48
#18 RE: Eigene Seiten erstellen - speichern ohne beenden
avatar
Mitglied

Zitat von Firestone007 im Beitrag #11
Heißt, man hat nur direkt beim erstellen einer neuen Seite die Möglichkeit, eine Vorabsortierung vorzunehmen? Ich dachte eher an eine nachfolgende Sortierung einer vorhanden Liste nach Themen oder Inhalten, um ein leichteres Auffinden zu ermöglichen.

Ich habe mir noch mal Gedanken darüber gemacht und glaube jetzt verstanden zu haben was du meinst.
Zusätzlich zu dem wie es jetzt als Liste da erscheint, wäre durch Klick auf die Spaltenüberschrift eine Sortierung mit der Spalte sinnvoll. Einmal klicken aufwärts, noch mal klicken abwärts sortieren.
Ist es das was du meinst?

Würde ich auch unterstützen. Bin ich dabei.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 22:47 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 22:48)
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Eigene Seiten erstellen - speichern ohne beenden
Gast
( gelöscht )

@Mike48
So in der Art, ja. Genial wäre eine Auf-/Abwärtsverschiebemöglichkeit, wie sie aus der Forenübersicht in der Admin bekannt ist. Wobei der Seiteninhalt hier wohl kaum diverse Unter- und unterforen betreffen würde, sondern nur das Verschieben der Adressen der eigenen Seiten in der Ansicht.
(Wie immer nur meine, noch nicht ganz zu Ende gedachte Idee. :-) )


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 23:00 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 23:01)
avatar  Mike48
#20 RE: Eigene Seiten erstellen - speichern ohne beenden
avatar
Mitglied

Oder wie in der Admin-Benutzer-Liste die Spalte auswählen und danach sortieren, Auf oder Ab.
Für mich muss die Sortierung nicht unbedingt gespeichert werden, wenn aber doch ist natürlich besser.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 23:05
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Eigene Seiten erstellen - speichern ohne beenden
Gast
( gelöscht )

... gespeichert werden muss es nicht unbedingt. Eine up/down verschiebemöglichkeit für die dauer der session wäre schon genial.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 23:13 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 23:13)
avatar  Mike48
#22 RE: Eigene Seiten erstellen - speichern ohne beenden
avatar
Mitglied

Steht jetzt allerdings im falschen Thema hier.
Das hier ist der VB Speichern ohne beenden.
Am besten machst du einen VB auf für das sortieren der eigenen Seiten, falls es den noch gibt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 23:16
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Eigene Seiten erstellen - speichern ohne beenden
Gast
( gelöscht )

@Mike48
.. ich kann mir das auch selber sortieren, dachte nur an andere user, für die das eventuell interessant sein könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 23:39
avatar  Mike48
#24 RE: Eigene Seiten erstellen - speichern ohne beenden
avatar
Mitglied

Ich dann mal den Teil zum sortieren in einem neuen VB separiert.
Für sortieren bitte hier weiter diskutieren.
Admin - Layout - Eigene Seiten sortieren


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 09:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#25 RE: Eigene Seiten erstellen - speichern ohne beenden
Al
Alice ( gelöscht )

Da der erste Vorschlag bereits als "wird umgesetzt" deklariert wurde von Ingmar und für den abschweifenden Vorschlag ein neues Thema existiert (siehe Mikes Posting eins drüber), schließe ich dieses Thema, um Doppelgespräche und Verwirrung zu vermeiden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!