Eigene Seiten

26.12.2009 21:57
avatar  BÄR ( Gast )
#1 Eigene Seiten
BÄR ( Gast )

Nabend,

momentan beschäftige ich mich damit "eigene Seiten" zu erstellen. Da ich ein eigenes Template verwende, scheint es wohl nicht ganz leicht zu sein. Folgendes Problem.

Ich habe die obere Leiste nun aktualisiert. In der oberen Leiste hatte ich zuvor die Felder "Mitglieder", "Wer ist online" und "FAQ", die sind jetzt natürlich weg, dafür kann ich jedoch nun "eigene Seiten" erstellen. Dazu nun meine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die von mir genannten Felder und die eigenen Seiten in oberen Leiste angezeigt werden können??


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2009 00:19
avatar  Fabian
#2 RE: Eigene Seiten
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst eigene Navigations-Punkte hinzufügen:
Admin -> Layout -> Navigation

dort auf "Einen neuen Link hinzufügen" klicken.

Ziel-URLs wären:

Mitglieder:     /userlist.php
Wer ist online: /useronline.php
FAQ: /faq.php#faq

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2009 04:07
avatar  Bär ( Gast )
#3 RE: Eigene Seiten
Bär ( Gast )

Danke. Hat sowas funktioniert. Doch beim bearbeiten, stellt sich grade folgende Frage.

Gibt es eine grenze?? Denn ich habe schon ziemlich viel auf einer Seite, aber bin noch längst nicht fertig. Wenn ich jetzt aber neue Inhalten hinzufügen möchte, übernimmt der die einfach nicht...??


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2009 12:42
avatar  BÄR ( Gast )
#4 RE: Eigene Seiten
BÄR ( Gast )

Sorry, meine Frage war etwas blöde formuliert. Die Frage nochmal ein bisschen Verständlicher:

Ich möchte in einer Seite quasie ein Verzeichnis erstellen. Dafür Liste ich die einzelnen Elemente untereinander auf. Wenn ich aber nun weitere Elemente darunter einfügen möchte, werden diese nicht übernommen bzw. nur ca. die Hälfte davon und ich habe noch einiges aufzulisten. Deswegen meine Frage, gibt es irgendwie begrenzten Speicher bzw. gibt es eine Lösung für das Problem??


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2009 10:36 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2009 10:37)
avatar  gustav
#5 RE: Eigene Seiten
gu
Technik

Von unserer Seite aus gibt es keine Beschränkungen oder Grenzen. Die Software ist für Sie individuell anpassbar und nach eigenen Wünschen gestaltbar.

Speicherplatz ist für jedes Forum unbegrenzt vorhanden. Selbst in der Bildergalerie können beliebig viele Bilder verwendet werden.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2009 12:14
avatar  Bär ( Gast )
#6 RE: Eigene Seiten
Bär ( Gast )

Hm... komisch. Ich habe gestern Abend eine Email an den Support geschickt, mit einer genauen Fehlerbeschreibung. Habe den Wegn der Email gewählt, da ich das Forum in Öffentlichkeit nicht so gerne preisgeben möchte. Vielleicht könnt ihr einfach mal drüber gucken?? Bordnr usw steht alles in der Email.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!