Bots

18.10.2015 11:13 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 11:13)
#1 Bots
avatar
Mitglied

hey Leute,
ich wollte nur einmal kurz fragen, ob man auch bots in einem Erstellten Forum einstellen kann.
Also z.B. dass man eine Mail bekommt, wenn man sich registriert oder einen Beitrag veröffentlicht.

also ich freue mich auf Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Terminator


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 11:46 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 11:46)
avatar  River
#2 RE: Bots
avatar
Mitglied

Hey Terminator,

Bitte erst mal die Anleitungen durchlesen, aber weil du neu bist, gibt's noch nen Tipp obendrauf: Gib mal in die Suche 'Benachrichtigungen' ein und dann kannst du noch das Wiki und den Blog durchforsten und wenn es dann noch Fragen gibt, wieder melden. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 14:29
#3 RE: Bots
avatar
Mitglied

Ich meine keine Bots, welche sich in ein Forum einhacken sollen sondern ich meinte Bots (z.B. von Xobor) die auch als Moderator dienen könnten. Also welche, die die Beiträge auf Schimpfwörter überprüfen und den betreffenden User ermahnen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 15:01 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2015 15:08)
avatar  River
#4 RE: Bots
avatar
Mitglied

Zitat von TerminatorT8000 im Beitrag #3
Ich meine keine Bots, welche sich in ein Forum einhacken sollen


Habe ich sowas erwähnt?

Nö - ich glaub' nicht.

Du sprachst von Benachrichtigungen, also... hier gibt's also übrigens auch keine Bots, die sich in Foren einhacken... wäre ja noch schöner. ^^

Zitat von TerminatorT8000 im Beitrag #3
Bots (z.B. von Xobor) die auch als Moderator dienen könnten. Also welche, die die Beiträge auf Schimpfwörter überprüfen und den betreffenden User ermahnen.


Ja, das nennt man hier auch Moderator und nicht Bots und sind vom Admin eingesetzte Moderatoren mit berechtigtem Zugang, die die User ermahnen, wenn sie Schimpfwörter verwenden.

Ansonsten gibt's vllt wo ne Autozensur, aber ich hab das noch nicht gesehen... man kann also frei von der Leber weg schimpfen. ;)

Bin mal gespannt, ob doch noch wer mit Bots ankommt. XD Soweit ich weiß, gibt es Plattformen, wo man sich registrieren und solche Plugins installieren kann, aber ich weiß nicht, wie das funktioniert.

Liebe Grüße
River

Edit: Wäre aber vllt eine Idee für ein Zusatzmodul - zubuchbar - für die Riesenforen?

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 15:16
#5 RE: Bots
avatar
Mitglied

Okay Danke
habe nicht einmal ein Forum - habe nur für jemanden anderen gefragt.

Mit freundlichen Grüßen
Terminator


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 15:33
#6 RE: Bots
avatar
Techniker

Da wir aktuell noch Probleme mit der Firmware des I-950 haben, können wir derzeit leider keine Bots anbieten.Wir warten hier noch auf die Antwort von Skynet bzgl. des Problemes.



Spaß bei Seite ... nein "Bots" in dem Sinne was du meinst haben wir nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 15:39 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2015 15:40)
#7 RE: Bots
avatar
Maid

Zitat von Christian im Beitrag #6
Da wir aktuell noch Probleme mit der Firmware des I-950 haben, können wir derzeit leider keine Bots anbieten.Wir warten hier noch auf die Antwort von Skynet bzgl. des Problemes.


Skynet empfiehlt bis zur Behebung der Bugs die Verwendung des bewährten T-1000. Er braucht zwar noch einen stationären Platz, kann sich aber aufgrund seiner flexiblen Hülle jedes netzfähigen Gerätes zu Betreuung der Foren bedienen, auch moderne, entsprechend ausgestattete Kühlschränke sind eine Option.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 15:45
avatar  River
#8 RE: Bots
avatar
Mitglied

Zitat von Christian im Beitrag #6
I-950

Zitat von Rabendolch im Beitrag #7
T-1000


Hab eben in einem Frauenmagazin gelesen, dass Skynet die Kühlschränke erst per 1. Dezember released, weil die Version immer wieder crasht und deshalb hat man jetzt schon wieder I-1001 als Update am Laufen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2015 11:16
#9 RE: Bots
ma
Mitglied

Ich wünsche mir eindeutig rundere Bots, diem abwaschbar sind; und wenn die Bats heißen sollten und fliegen können, wäre ich auch dafür. Auf jeden Fall aber mit Mütze und wasserdichten Boots, wenn man die auch in den Sumpf der Userkommentare und -beiträge loslassen will.

Danke für eure Schmunzler.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2015 11:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Bots
Al
Alice ( gelöscht )

Ist eigentlich einem von euch aufgefallen, dass Skynet der elfte Doktor ist?! #jetzwirdsnerdig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!