Registrierdatum und letzte Aktivität vergleichen können (Bot-Accounts)

09.01.2012 09:58 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 09:59)
#1 Registrierdatum und letzte Aktivität vergleichen können (Bot-Accounts)
avatar
Mitglied

Vorschlag: ich würde mir gerne alle User auflisten lassen können, bei denen Registrierdatum gleich letzte Aktivität ist. (ähnlich alle User mit gleicher eMail oder gleicher IP)

Grund: das sind meist den eMailadressen aus Russland oder einem dot-gone Land nach Accounts, die wohl von einem Bot angelegt wurden und nie tatsächlich für irgendwas Nützliches verwendet werden.

Entscheiden, wer wirklich ein Bot und wer ein User ist, kann ich dann aber noch immer von Hand. ;)

Ist auch nicht gerade brandeilig, mehr ein nice-to-have.

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 10:18
#2 RE: Registrierdatum und letzte Aktivität vergleichen können (Bot-Accounts)
avatar
Mitglied

Stimmt, das könnte auch ich gebrauchen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 13:02
#3 RE: Registrierdatum und letzte Aktivität vergleichen können (Bot-Accounts)
avatar
Mitglied

*schubs*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!