Ansicht des Support Forums

08.10.2015 19:47
avatar  ( gelöscht )
#1 Ansicht des Support Forums
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,
.. seit heute tritt es bei mir auf, dass bei jeder Aktualisierung dieser Seite die Ansicht zunächst ganz nach links an den Bildschirmrand springt, um sich danach wieder mittig zu positionieren. Komisch, das hatte ich noch nie.

Ist auch nur hier auf der Forenseite . Hat eventuell jemand ähnliche Beobachtungen gemacht ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 19:52 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 19:53)
#2 RE: Ansicht des Support Forums
avatar
Mitglied

Ja @ Firestone007 , ist bei mir auch so.

Ich traute mich bloß nicht das anzumerken. Ich dachte, dass liegt an meinem PC oder irgendwelchen Einstellungen bei mir.

Verschiebt sich kurz (1-2 sek) und dann ist die Ansicht wieder wie gewohnt.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 19:55
avatar  TripleM
#3 RE: Ansicht des Support Forums
avatar
Mitglied

Jupp hier auch. Ich kann nur nicht sehen was da springt. Sieht so aus als wenn Footer
Oder Header kurzzeitig breiter werden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 19:58 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 19:59)
avatar  Mike48
#4 RE: Ansicht des Support Forums
avatar
Mitglied

Ja das habe ich so ähnlich.
In dem Block Activity-Feed ist die Zeile mit den Xobor-Icon und Sozial-Icons total in die Höhe gezogen und ab Informations-Block total in die Breite.
Wenn es ein Update des Screen gibt wird es wieder normal.
Wenn auf Support gehe wieder Breit und Hoch.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 19:59 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 20:03)
avatar  Olaf
#5 RE: Ansicht des Support Forums
Ol
Mitglied

Habe ich auch im FF.
Die Seite wird für eine Sekunde völlig auseinander gezogen.
Aber nur in der Forenübersicht.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 20:12
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Ansicht des Support Forums
Gast
( gelöscht )

Das Gleiche passiert übrigens auch, wenn man Dateien in Forumsbeiträge einfügt und die Vollbildanzeige einstellt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 21:57
#7 RE: Ansicht des Support Forums
avatar
Mitglied

Das ist nicht nur hier so, seit etwa 1 Stunde ist das bei mir auch so (bin aber zwischenzeitlich) wieder mal vom Netz gefallen, seither ist es bei mir grade in jedem Forum so. Ich warte einfach bis Morgen, vielleicht ist es dann wieder vorbei :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 11:06
#8 RE: Ansicht des Support Forums
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

also hier im Support, also das Phänomen besteht immer noch und ist ziemlich krass?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 12:14 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 12:19)
avatar  Ingmar
#9 RE: Ansicht des Support Forums
avatar
Technik

Da war der Facebook-Like Button auf der Startseite verantwortlich, danke die Meldung, ist behoben.


Zitat von Olaf im Beitrag #5
Die Seite wird für eine Sekunde völlig auseinander gezogen.

Zitat von Shogun im Beitrag #8
also hier im Support, also das Phänomen besteht immer noch und ist ziemlich krass?

Also ich weiß nicht was ihr für Internetverbindungen habt - aber wenn das wirklich eine Sekunde dauert läuft da noch irgendwas anderes falsch.
Ich kann zwar auch sehen was ihr meint - aber hier im Büro sehen wir den "Sprung" immer nur für den Bruchteil einer Sekunde...

Zitat von Shogun im Beitrag #7
Das ist nicht nur hier so, seit etwa 1 Stunde ist das bei mir auch so (bin aber zwischenzeitlich) wieder mal vom Netz gefallen, seither ist es bei mir grade in jedem Forum so. Ich warte einfach bis Morgen, vielleicht ist es dann wieder vorbei :)


Das betraf wie gesagt den hier im Supportforum manuell eingebauten flike button. Mit deinem Forum hat das ncihts zu tun.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 13:55
#10 RE: Ansicht des Support Forums
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar, also wie es scheint ist es jetzt hier wieder gut, bei mir ruckt jedenfalls nichts mehr.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 15:43
avatar  Olaf
#11 RE: Ansicht des Support Forums
Ol
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #10
also wie es scheint ist es jetzt hier wieder gut, bei mir ruckt jedenfalls nichts mehr.


Dieser Meldung kann ich mich anschließen.
Also natürlich nur auf dem Bildschirm....

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 17:01
#12 RE: Ansicht des Support Forums
avatar
Mitglied

Bei mir ist auch alles wieder schick Danke schön.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!