Hilfe, Ansicht des Forums verschoben oder überlagert

07.03.2013 16:18 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 16:22)
#1 Hilfe, Ansicht des Forums verschoben oder überlagert
ca
Mitglied

Die Ansicht des Forums stimmt plötzlich nicht mehr. Wurde aber nix verstellt. Browser ist IE 10 final. Hat aber schon funktioniert. Teile des Forums überlagern andere. Im Portal spinnt der Activityfeed. Bitte anschauen und helfen.

Gruß, Stefan

www.caniscultus.com

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 16:35 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 16:36)
#2 RE: Hilfe, Ansicht des Forums verschoben oder überlagert
avatar
Maid

In Win7, Chrome und IE, ist die Ansicht völlig in Ordnung.

Probier mal den Cache zu löschen, inkl. Verlauf, Cookies und allem und einen Rechner-Neustart (für Löschung des DNS-Cache, geht so am einfachsten).

Haben noch andere User das Problem gemeldet oder ist das nur bei Dir so?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 16:47
avatar  Olaf
#3 RE: Hilfe, Ansicht des Forums verschoben oder überlagert
Ol
Mitglied

Bei mir sieht auch alles perfekt aus.(FF)

PS.
Was mich als Gast ein wenig stört,ist die Anmelde/login Box auf den Header,die den kleinen süßen Hund überdeckt.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 16:50 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 16:52)
#4 RE: Hilfe, Ansicht des Forums verschoben oder überlagert
ca
Mitglied

Danke für Eure Hilfe. Wenn man als User eingeloggt ist, ist die Box weg.

Aber das Darstellungsproblem habe ich immer noch, trotz Cache und so löschen, neustarten und soweiter.

Schaut mal.

Gruß, Stefan

www.caniscultus.com

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 17:03 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 17:13)
#5 RE: Hilfe, Ansicht des Forums verschoben oder überlagert
ca
Mitglied

Das Problem liegt nicht an meinem PC, andere Foren werden korrekt dargestellt. Habe weiteren Fehler entdeckt. Der Bedanken Button zieht sich über die ganze Seite.

Gruß, Stefan

www.caniscultus.com

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 17:52
#6 RE: Hilfe, Ansicht des Forums verschoben oder überlagert
ca
Mitglied

Komischerweise alles wieder gut. War auch nur auf meinem Laptop. Am Pc kein Priblem, lag wohl doch an mir. Danke.

Gruß, Stefan

www.caniscultus.com

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 18:11
avatar  TripleM
#7 RE: Hilfe, Ansicht des Forums verschoben oder überlagert
avatar
Mitglied

Das Kann schon mit den Verschiedenen Auflösungen zu tun haben. Drücke am Laptop mal StrG Linke Seite und die Null Zeitgleich. Damit stellst du den Zoom wieder auf 100%. Wenn du nun so einen Großen Monitor Zuhause hast, kann es zu einen 17" Laptop schon zu einer anderen Anzeige kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 18:27
avatar  Olaf
#8 RE: Hilfe, Ansicht des Forums verschoben oder überlagert
Ol
Mitglied

Ich tippe eher auf Treiberprobleme mit der Grafik.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!