Diskussion: Werden neue Features zu schnell verworfen?

  • Seite 2 von 2
14.10.2015 09:22
#16 RE: Diskussion: Werden neue Features zu schnell verworfen?
avatar
Administrator

Ein kleines Statement zu Neuerungen und deren Aktivierung:
Bereits jetzt ist und war es immer so, dass maßgebliche Neuerungen / Veränderungen für jeden Administrator abschaltbar sind und darüber gleichzeitig in der Administration berichtet wird.

Wir werden künftig möglichst die Entscheidung gegen eine derartige Neuerung/ Veränderung 14 Tage vorher in der Administration anbieten und darüber entsprechend auch informieren. Dies gilt insbesondere für Foren mit Premium Tarifen.
Für kostenlose Foren werden wir jedoch weiterhin Neuerungen und Veränderungen sofort aktivieren, wenn wir der Meinung sind, dass dies für die Mehrheit der Nutzer einen Vorteil bringt. Die Premium Foren folgen dann 14 Tage später, wenn Sie bis dahin keine anders lautende Einstellung vorgenommen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 15:47
avatar  River
#17 RE: Diskussion: Werden neue Features zu schnell verworfen?
avatar
Mitglied

Hoffentlich sind jetzt auch alle zufrieden.^^

Wetten, es kommt noch einer, der nicht 14 Tage warten möchte, bloß weil er ein Premiumforum hat? Und weil der im Urlaub ist, will der das automatisch eingeschaltet haben, weil der sein Laptop nicht mitnehmen darf/will/kann...

Weiß auch nicht, diese Extrawürste verkomplizieren alles, und man wird es wie immer wieder jemandem nicht recht gemacht haben.

Aber so ist es gut, kann man nicht vorwerfen, man hätte nicht an 99,9 % aller Admins gedacht.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 18:38
#18 RE: Diskussion: Werden neue Features zu schnell verworfen?
ma
Mitglied

Ich finde den Vorschlag und die Ankündigung von Johannes hervorragend und problemlösend, sage artig (und sehr zufrieden) DANKE!



@River wenn der Admin die EInstellung vor Ablauf der zwei Wochen freigibt, muss er wahrscheinlich nicht einmal so lange auf Neuerungen warten. Aber selbst wenn ich in einem "Premium"-Forum dadurch erst mit zweiwöchiger Verzögerung an eine gute Neuerung herankommen könnte, so empfinde ich das für mich als Vorteil: erfahrungsgemäß werden 90% der kleinen Fehlerchen nach einem Update innerhalb einer Woche bereinigt ..

Wenn ich das richtig verstehe, werden davon ja auch alle sicherheitsrelevanten Änderungen und fehlerbereinigenden Updates nicht betroffen sein. Die sind ja sofort wirksam - was auch genau so sein und bleiben soll.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 22:01
avatar  River
#19 RE: Diskussion: Werden neue Features zu schnell verworfen?
avatar
Mitglied

Zitat von matadoerle im Beitrag #18
erfahrungsgemäß werden 90% der kleinen Fehlerchen nach einem Update innerhalb einer Woche bereinigt ..


Ja, da hast du dann Glück gehabt, wenn die anderen Admins alle dazu beigetragen haben, dass die Fehlerchen gefunden und gemeldet wurden.
Falls es dann noch Admins gibt, die Fehler melden - viele von den 'Meldenden' haben ja Premiumforen. Ich auch. ;)

Am besten lassen wir die Features zwei Wochen liegen, spielen sie dann ein - bzw. der Support - damit dann die Admins mit Premiumforen die Fehlerchen melden können. XD



Liebe Grüße
River|addpics|1n-c-7821.gif|/addpics|

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 13:23 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 13:26)
#20 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

Da mir das addPics sowieso nicht zugesagt hatte, habe ich mir einfach einen neuen Link in das Menu mit einem ebenfalls kostenlosen Bildlader intregiert www.*********.de
Der ist jederzeit greifbar und einfacher zu bedienen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!