Neue Features

01.02.2005 23:13 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2005 19:03)
avatar  FH
#1 Neue Features
FH
FH
Mitglied

In Antwort auf:
Neue Features (19.01.2005)
Bereits vor wenigen Tagen gab es neue Features, welche die Benutzerrechte betreffen. In der nächsten Zeit sind zudem folgende Features geplant:
Date/Bilder Upload direkt beim Beitrag schreiben

Könnte mal bitte einer sagen, was das im Detail ist! Vielleicht in der Rubrik "News"! Da ist der letzte neue Beitrag vom 10.12.!
Wenn Ihr was Neues habt, braucht Ihr es doch nicht verstecken. Klappern gehört zur Werbung!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2005 19:04
avatar  Joez ( Gast )
#2 RE:Neue Features
Jo
Joez ( Gast )

Mir scheint, man kann uns keine Antwort darauf geben. Blöd ist, wenn man klappert, aber es steckt nix dahinter.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2005 20:43 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2005 20:44)
#3 RE:Neue Features
avatar
Administrator

Es wurde hier im forum bereits in mehreren Threads bekanntgegeben.

In Antwort auf:
Bereits vor wenigen Tagen gab es neue Features, welche die Benutzerrechte betreffen.

Es handelt sich um die Möglichkeit die Online-Liste und die Mitgliederliste komplett zu verbergen für einzelne Benutzergruppen.
Wie der Name schon sagt, es handelt sich nur um "Kurz-News". Also auch um nichts besonderes.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2005 22:33 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2005 19:02)
avatar  FH
#4 RE:Neue Features
FH
FH
Mitglied

och Johannes nun stapel doch nicht so tief!
Es ist was Neues, es ist was Gutes! Also warum nicht unter "News" wo jeder als erstes nachsieht?
Klappern gehört zur Werbung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2005 15:44
avatar  Joez ( Gast )
#5 RE:Neue Features
Jo
Joez ( Gast )

Ahhhh, nun geht es auch bei mir! Gut, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Gute Arbeit!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!