center eingabe im Forum ( anzeige Bereich )

01.10.2015 19:02
avatar  Aria
#1 center eingabe im Forum ( anzeige Bereich )
avatar
Mitglied

Hallo meine lieben ,

Es tud mir wierklich leid wenn diese frage schonmal gestellt wurde , jedoch weiß ich auch nicht so recht
wie ich es suchen soll da mir nicht der genaue name für mein Problem bekannt ist . So nun zu meiner Frage :

Ich habe mit dem HTML <center> TEXT </center> Meine Foren statisticen in die Mitte gesetzt .
Jedoch sieht es etwas blöd aus mit den Unterkaterogien ( Bereiche ) .

So sieht es ungefähr aus :

_________________________________________________________________________
Bereiche :

Fragen und Antworten



Deine Worte zählen

______________________________________________________________

Meine Frage ist nun : Wie bekomme ich die Bereiche in die Mitte aber so das sie in einer linie sind und nich komisch verteilt ?

LG Aria


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 19:55
avatar  .BiL.
#2 RE: center eingabe im Forum ( anzeige Bereich )
avatar
Mitglied

Sicherlich könnte mal jemand nachschauen, aber dafür bräuchten wir den Link zu deinem Forum bzw. die Foren-Nr.

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin -&gt; Home -&gt; im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 21:03
avatar  Aria
#3 RE: center eingabe im Forum ( anzeige Bereich )
avatar
Mitglied

Okey ,

Das wehre die nummer 652099 :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 21:53 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 22:04)
avatar  .BiL.
#4 RE: center eingabe im Forum ( anzeige Bereich )
avatar
Mitglied

OK, ich habe nun gesehen, was du meinst. Habe aber auf Anhieb noch keine Idee.

Diese Elemente sind schwer zu greifen. Das Wort "Bereich" geht ja noch. Aber ich finde keinen Zugang zu den Punkten ...

Vielelicht schaut ja noch jemand hier rein, mit besserem Blick.

Edit:

ich habe etwas gefunden - eine übergreifende Anweisung für den ganzen Bereich:

Du müsstest in deine CSS mal folgenden Code reinkopieren:

1
2
3
4
 
div.content div#pagewidth.page div.page2 div.inpage div.c_r_cont1 div.c_r_content1 div table.forumtable tbody tr td {
text-align: center;
}
 
 



Wenn es nicht funktioniert, kannst du es ja wieder löschen.

Die html Anweisung <center> ist dann überflüssig.

Hier habe ich das mal testhalber so gemacht: http://bil-testet.xobor.de/

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 14:37 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 14:38)
avatar  Aria
#5 RE: center eingabe im Forum ( anzeige Bereich )
avatar
Mitglied

Danke ! Vielen Dank !
So ist das schon viel besser ❤


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!