neue Bildergalerie ??? AddPics .com

08.09.2015 12:21 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 13:00)
avatar  Uschi
#1 neue Bildergalerie ??? AddPics .com
avatar
Mitglied

Hallo
ich schreibe hier weil ich denke das die anderen User hier nicht helfen können

erst habe ich versucht Bilder ohne anzumelden hochzuladen
habe das im anderen Teil schon geschrieben doch ich bekomme keinen Link zugesandt egal wie oft ich es versuche
heute neuer Versuch
dachte ich melde mich nun an
Antwort falsche Angaben
also versuchte ich die Daten von Xobor einzugeben > auch essig

also egal was ich probiere ich kann weder Bilder hochladen
noch bekomme ich einen link
noch kann ich mich anmelden

Frage ist das vielleicht nur für Auserwählte ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 12:23 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 13:00)
avatar  Uschi
#2 RE: neue Bildergalerie ??? AddPics .com
avatar
Mitglied

das habe ich bei einem erneuten Versuch bekommen


Fehler: Fehler beim Hochladen.

Beim Hochladen ist ein Fehler aufgetreten.

Dies kann mehrere Gründe haben:

eine Störung deines Internetanschlusses
der verwendete Account wurde gesperrt.
eine Fehlerhafte Emailadresse
du verwendest eine trash-mail-Adresse

keines entspricht der Wahrheit


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 13:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: neue Bildergalerie ??? AddPics .com
Al
Alice ( gelöscht )

Thema verschoben nach Fragen und Antworten, da hier kein Fehler in der Xobor Forensoftware vorliegt, sondern ein Verständigungsproblem bei der Benutzung eines anderen Dienstes: addPics.com

Bitte versuche es einmal mit einer anderen Mailadresse und folge exakt dieser Anleitung:

1. addPics aufrufen
2. Auf "Durchsuchen" klicken (Button rechte Seite)
3. Ein Foto aussuchen
4. Eine andere Mailadresse eingeben als die, die nicht funktioniert (dabei genau auf die richtige Schreibweise achten)
5. Haken bei "Ich akzeptiere die Nutzungsbedinungen"
6. Auf jetzt hochladen klicken
7. Auf die Email warten, lesen und den weiteren Anweisungen folgen

Auch wenn du es bisher so gemacht hast, versuche es bitte mit einer Mail von einem anderen Anbieter erneut. Einfach mal zu Testzwecken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 13:59
avatar  Uschi
#4 RE: neue Bildergalerie ??? AddPics .com
avatar
Mitglied

ok aber dann muss ich erst eine andere E Mail irgendwo erstellen
aber ich probier es nochmal
Danke derweil


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 14:13
avatar  Uschi
#5 RE: neue Bildergalerie ??? AddPics .com
avatar
Mitglied

@Alice mit einer anderen Adresse hat es geklappt toll
aber es sollte auch mit meiner ganz normalen gehen da die andere nur ein Notnagel ist
wie kann man das bewerkstelligen ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 14:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: neue Bildergalerie ??? AddPics .com
Al
Alice ( gelöscht )

Da dein anderer Mailanbieter unsere Mails offensichtlich nicht durchlässt, solltest du dich mit deinem Konto auseinander setzen und deinen Filter anders einstellen, sodass unsere Mails durchgelassen werden. Alternativ könntest du den Absender unserer Mails (den du ja jetzt kennst) als Kontakt eintragen oder dich an deinen Anbieter wenden mit der Bitte, dir dabei zu helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 19:43
avatar  Uschi
#7 RE: neue Bildergalerie ??? AddPics .com
avatar
Mitglied

danke Alice
ich werde den Support anschreiben was zu tun ist
und du bist dir sicher das es ein nicht reinlassen meines Anbieters ist ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 10:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: neue Bildergalerie ??? AddPics .com
Al
Alice ( gelöscht )

Ich weiß ja nicht mal, welchen Anbieter du genutzt hast. Ich weiß nur, dass es bislang bei allen einwandfrei funktioniert. Also entweder machst du immer wieder einen Fehler bei der Anmeldung, oder dein Anbieter blockt unsere Mails. Da du es mit einer Mail von einem anderen Anbieter aber nun geschafft hast (und sollte dein Anbieter nicht reagieren rate ich dir, einfach die Mail zu benutzen die funktioniert), rückt die zweite Möglichkeit in den Fokus. Diese musst du nun mit besagtem Anbieter absprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!