Forums-Memory / HTML Editor

  • Seite 4 von 4
11.09.2015 18:43
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#46 RE: Forums-Memory / HTML Editor
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Allerdings sind deine unnötigen Seitenhiebe unfreiwillig komisch. Ich habe ein Script weitergegeben, um anderen Nutzern eine Freude damit zu machen. Du verwendest das Script, das du von mir bekommen hast und jetzt soll ich dir dankbar sein?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 18:47
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: Forums-Memory / HTML Editor
Gast
( gelöscht )

..doch nun wollen wir alle wieder lieb sein und hören uns ein fröhliches Liedchen an : → ♫♪♫♫♪♪♫♪...



In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 01:13 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2015 01:16)
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: Forums-Memory / HTML Editor
Gast
( gelöscht )

..kleine Restanmerkung , betrifft ausschließlich den threadersteller:

Ich lasse mich ungern madig machen für die zeit und die mühe , die ich gern für antworten auf useranfragen verwende.
noch schlimmer finde ich allerdings die erstellung von fakeaccounts derselben auf meinem forum, welchem zwecke sie auch immer dienen sollen...
ich verzichte hier mal wissentlich darauf, den verfälschten accont von @King Kurt preiszugeben, ... besonders clever und überragend schön fand ich das nicht !!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 01:17 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2015 01:18)
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#49 RE: Forums-Memory / HTML Editor
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Fakeaccount also. Mit meinen Facebook-Daten? Ich habe mich in deinem Forum angemeldet, um festzustellen, ob du mein Logo verwendest. Darüber hinaus bin ich an dir und deinem Forum nicht interessiert, also unterlasse doch bitte die üble Nachrede.

Hoffe, dass ab und zu ein Moderator mitliest und dieses Geplärre unterbindet. Ich glaube, du hast wohl Langeweile.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 01:24 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2015 01:27)
avatar  ( gelöscht )
#50 RE: Forums-Memory / HTML Editor
Gast
( gelöscht )

.. ich habe keineswegs lange Weile. Da du nicht interessiert bist, unterlasse bitte die anmeldungen in meinem forum unter gefälschten accounts. Als King Kurt mit fotografischem Interesse bist du jederzeit willkommen, aber nicht auf diese art und weise, wie du es versuchst. ich hoffe inständig, dass hier mal ein moderator mitliest, denn solche typen, wie Dich sollte man besser beobachten.

das ist nicht gerade die feine englische art, die du vorlegst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 01:30
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#51 RE: Forums-Memory / HTML Editor
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Bei dir piept´s wohl. Eine Nutzung deines Forums kommt für mich nicht in Frage. Es gibt keine gefälschten Accounts, ich habe nur diesen einen Facebook-Account und der enthält mein Profilbild und meine Adressdaten, meine Identität habe ich somit offengelegt.

Nur, damit ich das mal erwähnt habe. Könnte ja jemand auf die Idee kommen, diesen Irrsiinn zu glauben..

Bitte keine weiteren Belästigungen mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 01:37
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Forums-Memory / HTML Editor
Gast
( gelöscht )

... belästigt fühlte ich mich durch dich, mein freund, wie bereits geschrieben. im tatsachen verdrehen scheinst du dich für einen meister zu halten, wie auch in anderen belangen. viel glück weiterhin dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 01:39 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2015 01:40)
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#53 RE: Forums-Memory / HTML Editor
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Ich hoffe jetzt einfach mal auf Klärung durch die Moderation. Ist ja nicht feierlich mit dir.

:ignore: @Firestone007


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 01:45 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2015 01:59)
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: Forums-Memory / HTML Editor
Gast
( gelöscht )

.. ignore ist immer die schnellste, aber nicht die beste lösung , wenn man sich im unrecht fühlt :-)

Ingmar, jetzt mach doch das -Dingens hier mal zu. Ich kann diesen Fakeaccountspion nicht länger ertragen !
Ich hab versucht, bzgl. der ursprünglichen anfrage zu helfen, es mündete dahin , wo es nicht hin sollte. und wenn der kurt der king ist, ist mir das auch egal, ... ich brauch solche eigenartigkeiten, wie von ihm fabriziert, allerdings nicht.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 02:39 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2015 03:08)
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: Forums-Memory / HTML Editor
Gast
( gelöscht )

Tinette Lathée , ein sehr beeindruckender username , vorsicht sei geboten, für den fall, dass er bei euch auch mal auftauchen sollte !!!

jammerschade, dass soetwas von ... praktiziert wird ... man sollte es in den eigenen reihen nicht für möglich halten. leider ein trugschluss !
ich möchte mir auch das "piepen" aus beitrag #51 verbieten !
auch wenn ich hier von den meisten nicht gemocht werde, weil ich meine meinung vertrete, bitte ich darum, dieses thema zu schließen, oder im bedarfsfalle zumindest meine als vermeintlich "überflüssig" eingestuften äußerungen zu entfernen.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 04:01
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#56 RE: Forums-Memory / HTML Editor
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Mein Facebook-Name geht dich einen feuchten Dreck an. Moderation, bitte entfernen.

Im Übrigen verstößt du als Seitenbetreiber damit gegen die Datenschutzbestimmungen, wenn du hier meine Daten offenlegst.

@Support: Das Verhalten dieses Nutzers ist außerhalb der Toleranz, ich werde von diesem Nutzer permanent belästigt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 08:31 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2015 08:41)
avatar  TripleM
#57 RE: Forums-Memory / HTML Editor
avatar
Mitglied

Habt ihr es nun. Kommt mal wieder Runter. Wenn ihr euch unbedingt gegenseitig auf den Sack gehen wollt macht das per PN und nervt hier nicht andere User mit euren Kindergarten Verhalten. Ist ja nicht zum Aushalten. Sorry habe euch beide bereits anders kennen gelernt und kann euer gehabe im Moment nicht verstehen. Wie heißt es der Klügere gibt nach. Steht wohl 0:0 bei euch.


Könnt ihr das hier bitte abtrennen denn das Thema hat nix mit dem Hahnenkampf zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 13:02
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: Forums-Memory / HTML Editor
Gast
( gelöscht )

...die Anschuldigungen aus Beitrag #56 weise ich hiermit strikt zurück.
Ich möchte eigentlich nur meine Ruhe ...





Schönes Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 13:04
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#59 RE: Forums-Memory / HTML Editor
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Ja, ich bin der Teufel mit den vielen gefälschten Facebook-Accounts.



Und ja, mir brennt der Helm



Okay, von mir aus kann der Faden dann geschlossen werden, ich werde hier garantiert keine Scripte mehr weitergeben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 09:19
avatar  Alice ( gelöscht )
#60 RE: Forums-Memory / HTML Editor
Al
Alice ( gelöscht )

*kopfschüttel*

Kindergarten bitte immer in die PNs verlegen, steht auch so in unserer Netiquette

Zitat
bitten euch darum, persönliche Probleme nicht öffentlich, sondern auf privater Ebene zivilisiert miteinander zu klären.



@TripleM danke für den Beitrag. Da ihr, solltet ihr hierzu tatsächlich ein Plugin basteln, ohnehin ein neues Pluginthema dafür aufmacht, schließe ich dieses Thema, um weiteren Entgleisungen entgegen zu wirken.

@Firestone007

Zitat
ich hoffe inständig, dass hier mal ein moderator mitliest, denn solche typen [...] sollte man besser beobachten.

Tun wir. Auch die, die sogar mehrmals hintereinander posten, weil sie das Sticheln - das sie anprangern - genausowenig sein lassen können.

Ich fordere die beiden Streithähne hiermit dazu auf, entweder zivilisiert miteinander umzugehen, oder sich einfach aus dem Weg zu gehen.
Weitere Entgleisungen dieser Art werden mit Verwarnungen moderiert und es ist mir völlig egal, ob ich zeitnah dabei bin, oder ob ihr am Wochenende austickt und ich es erst am Montag sehe. Dann wird eben nachträglich verwarnt. Reißt euch gefälligst zusammen, ihr seid erwachsene Menschen, meine Güte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!