Löschen des Forums / Benutzername oder Passwort existiert nicht

07.09.2015 10:41 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2015 10:41)
avatar  sebbl
#1 Löschen des Forums / Benutzername oder Passwort existiert nicht
se
Mitglied

Hallo,

wollte mein Forum löschen, hab auch den Link dazu von xobor bekommen nachdem ich eine email an miranus geschickt habe.
Wenn ich dann meinen Benutzername, Passwort und das chapta eintrage erscheint die Meldung das der Benutzername oder Passwort nicht existiert. Hab aber beides richtig geschrieben, auch auf Groß-und Kleinschreibung geachtet.
Was ist da jetzt zu tun? hab schon ne Mail an miranus geschickt, es kommt aber leider kein Feedback.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 10:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Löschen des Forums / Benutzername oder Passwort existiert nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat
hab schon ne Mail an miranus geschickt, es kommt aber leider kein Feedback.

Es ist ja auch Montag Vormittag und es werden gerade die Meldungen von Freitag Abend und dem Wochenende durchgegangen. Bitte noch ein wenig Geduld.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 11:03
avatar  sebbl
#3 RE: Löschen des Forums / Benutzername oder Passwort existiert nicht
se
Mitglied

Ok Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!