Kann das Profil nicht bearbeiten //Passwörter stimmen nicht überein

30.06.2015 21:23 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 21:31)
#1 Kann das Profil nicht bearbeiten //Passwörter stimmen nicht überein
avatar
Mitglied

Hallo,

ich hatte schon per Email geschrieben hoffe aber man kann mir hier auch weiterhelfen. Mein Profil lässt sich nicht mehr bearbeiten. Mir wurde gesagt der Code der Schriftgröße ist falsch.Das Rausnehmen dieses Codes hat keine Veränderung gebracht. Und jetzt habe ich einen "Neuen" Code drin.

In der Iconbar ist dann noch ein Icon "Ohne Namen" aufgetaucht, der nicht berarbeitet werden kann.

Ich mag mein Profil nicht löschen müssen, aber jedes Mal wenn ich es bearbeiten will kommt "Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein" was aber nicht sein kann. Die stimmen, ein temporäres habe ich mir zuschicken lassen. Auch da besteht das Problem dann weiterhin.

Was hab ich falsch gemacht, dass das Profil nicht mehr geht?? :/

Edit: Ich dachte es ist einfacher direkt hier zu schreiben, als über die Email Weiterleitung :) Alice danke ich aber schon mal für die freundliche Hilfe, die bereits statt gefunden hat :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 09:51
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Kann das Profil nicht bearbeiten //Passwörter stimmen nicht überein
Al
Alice ( gelöscht )

Schon mal probiert, eure neuen Forencodes extern abzuspeichern und dann die Iconbar mal auf Standard zurück zu setzen und zu testen ob das Problem noch auftritt bevor ihr alle eure Codes wieder einsetzt?

Wie gesagt tippen wir auf einen HTML Fehler in der Admin/Iconbar.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 11:28
#3 RE: Kann das Profil nicht bearbeiten //Passwörter stimmen nicht überein
avatar
Mitglied

Hallo Alice,

ich hab jetzt zusätzlich auch die CSS Inhalte raus genommen. Leider besteht das Problem immernoch. :/


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 11:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Kann das Profil nicht bearbeiten //Passwörter stimmen nicht überein
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Alice im Beitrag #2
Schon mal probiert, eure neuen Forencodes extern abzuspeichern und dann die Iconbar mal auf Standard zurück zu setzen und zu testen ob das Problem noch auftritt bevor ihr alle eure Codes wieder einsetzt?
Das hat mir der CSS nichts zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 11:35
#5 RE: Kann das Profil nicht bearbeiten //Passwörter stimmen nicht überein
avatar
Mitglied

Das habe ich zusätzlich gemacht, weil dort auch Html Codes sind.

Die Iconbar habe ich aber auf Standard zurück gesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 11:44 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 11:45)
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Kann das Profil nicht bearbeiten //Passwörter stimmen nicht überein
Al
Alice ( gelöscht )

Wie schon via Mail erklärt, hast du haufenweise HTML Fehler in deiner Administration.
Beispiel: Admin → Forum: <center><i/>...<i/> <center/>
Das zieht sich die ganze Seite runter - du hast damit x Tags geöffnet, aber nicht geschlossen (da die schließenden Tags falsch sind).
Im Falle von kursiv hast du es sogar zweimal falsch geschlossen, ohne überhaupt eins zu öffnen.

Bitte beschäftige dich eingehend mit HTML bevor du es benutzt.

Nochmal: Mit HTML kann man wirklich viel im Forum zerstören, daher sollte man nur das anwenden, was man kann und versteht.

Wir sprechen unsere Warnung nicht aus, weil wir euch den Spaß am basteln verderben wollen, sondern weil einige Admins sich wirklich schon die komplette Admin zerschossen haben und dann gar nichts mehr ging. Du bemerkst ja selbst, wie ein Fehler bei zentrieren und kursiv plötzlich Fehler an einer komplett anderen Stelle auslösen kann.

Gehe bitte deine komplette Administration durch und sieh nach, ob du irgendwo HTML benutzt hast und dann entweder komplett rausnehmen, oder dazu lernen oder dich mit jemandem absprechen, der es beherrscht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 12:25
#7 RE: Kann das Profil nicht bearbeiten //Passwörter stimmen nicht überein
avatar
Mitglied

Wenn mehrere Leute im Forum rumspielen dann passiert sowas. *sfz*

Danke aber für diese Antwort, das hätte ich nicht einmal gewusst mit den fehlerhaften Codes. Weil ich davon ausging das alles richtig ist bzw von der Kenntnis der anderen.

Ich hab die ganzen kursiven und falschen Center Codes jetzt auch komplett wie empfohlen raus genommen. Und hoffe auch, wirklich alle Fehler beseitigt zu haben. Tut mir wirklich Leid, dass wegen unserer Unwissenheit jetzt diese Probleme auftreten. Das Profil befürchte ich ist aber so zerschossen, dass es wohl nicht mehr geht. Jetzt sieht die Meldung folgendermaßen aus:


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 16:53
#8 RE: Kann das Profil nicht bearbeiten //Passwörter stimmen nicht überein
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben,

es funktioniert alles wieder. Sogar der Talk! Vielen herzlichen Dank für den Support.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2020 13:01
#9 RE: Kann das Profil nicht bearbeiten //Passwörter stimmen nicht überein
avatar
Mitglied

@Chiara Turner
Ich weiß, es ist alt, aber ansonsten den Browser schlichtweg wechseln, wenn der eine wegen dem Passwort meckert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!