Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein & Fehlermeldung beim Avatar hochladen

  • Seite 2 von 3
04.09.2015 13:52
avatar  Ingmar
#16 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
avatar
Technik

Also bei mir klappt das (hier im Forum, mit deinem Account) einwandfrei.


Einen Tipp hätte ich noch:
Was passiert, wenn du die "Profil bearbeiten" -Seite mit Strg-F5 neu lädst und es dann wieder versuchst?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 14:19 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2015 14:20)
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#17 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Also wenn ich Strg-F5 drücke, dann wird die Seite einfach neu geladen, Fehlermeldungen gibt es dabei nicht.

Ich gehe ja wie gesagt davon aus, dass es eine Inkompatibilität mit dem Browser ist, weil mit Opera alles funktioniert.

P.S. Oh, sorry, habe nur die Seite neu geladen, muss nochmal versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 14:22 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2015 14:23)
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#18 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
Ki
King Kurt ( gelöscht )

@Ingmar: Wenn ich Strg-F5 drücke und nach dem Neuladen Profiländerungen vornehme, dann klappt es ohne Fehlermeldung.

Liegt es am Cache?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 14:45
avatar  Ingmar
#19 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
avatar
Technik

Zitat von King Kurt im Beitrag #18
Liegt es am Cache?


Genau das muss es dann gewesen sein.

Strg-F5 löscht den Cache für die aktuelle Seite.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 00:45
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
Gast
( gelöscht )

Das Problem ist erneut aufgetreten und Cache leeren führt nicht zum Erfolg: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein, ich kann keine Profiländerungen vornehmen. Habe mehrmals Strg+F5 gedrückt, jedoch ohne Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 02:48
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
Gast
( gelöscht )

... ich kann jetzt grad nicht nachvollziehen, welche passwörter du brauchst, um profiländerungen vorzunehmen ? Wäre ja noch schöner, wenn jeder Admin unter Zuhilfenahme der Passwörter die Profile der User verändert ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 10:43
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
Gast
( gelöscht )

@Firestone007 : Ich will nicht die Profile der Nutzer verändern, sondern mein eigenes Profil. Da erhalte ich diese Fehlermeldung von meinem Browser. Das Problem ist beim Support bekannt, nur leider gibt es bisher keine Lösung. Zuerst sind wir davon ausgegangen, man müsse nur den Cache leeren, aber das ist leider auch nicht zielführend. Das Problem trat auch schon bei anderen Nutzern auf.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 10:48
avatar  River
#23 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
avatar
Mitglied

Zitat von Firestone007 im Beitrag #21
welche passwörter du brauchst, um profiländerungen vorzunehmen


Im Standard-Template muss man Profiländerungen (eigenes Profil) mit Passworteingabe bestätigen. Weiß jetzt nicht, ob das bei anderen Templates auch so ist - im Business braucht man das nicht.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 11:23
avatar  .BiL.
#24 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
avatar
Mitglied

Ich kann das auch in Gaia (mit Firefox) nicht reproduzieren. Ich konnte soeben Feldinhalte sowie auch das Avatarbild ändern, ohne dass ich zur Passworteingabe aufgefordert wurde.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 11:35
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
Gast
( gelöscht )

Ihr müsst das Problem nicht reproduzieren, ich habe hier den Support angesprochen. Als Laien könnt ihr hier wahrscheinlich wenig für mich tun. Ingmar hatte sich sogar schon in meinem Account eingeloggt, um den Fehler zu reproduzieren, aber bisher gab es noch keine Lösung. Mit dem Template hat das nichts zu tun, der Fehler tritt im Support Forum und in meinem eigenen Forum auf. Es ist vermutlich ein Browserproblem, aber wie gesagt nicht nur bei mir.

Naja, wenn gar nichts hilft, kann ich Profiländerungen wenigstens noch im Adminbereich vornehmen. Für mein eigenes Profil wohlgemerkt und nicht für fremde Profile.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 12:30 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 12:31)
avatar  Mike48
#26 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
avatar
Mitglied

Ist dein Cookie vieleicht gelöscht oder nicht vorhanden?
Zu hohe Sicherheit im Browser lässt unter Umständer keine Cookies zu.

Das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor . . .


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 12:40
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
Gast
( gelöscht )

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass keine echte Passwortabfrage erfolgt. Es erscheint einfach eine Browsermeldung, dass die angegeben Passwörter nicht übereinstimmen. Im Opera funktioniert alles. Ist mal gut jetzt, ich warte einfach, ob der Support noch eine Idee hat.

Cookies sind eher nicht das Problem, wenn der Cookie nicht vorhanden wäre, könnte ich mich vermutlich gar nicht einloggen, der Login funktioniert aber problemlos.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 21:59
#28 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
avatar
Mitglied

bei uns kommt das auch vor, allerdings nur bei Usern, die mal Adminrechte hatten


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2016 12:07
avatar  Ingmar
#29 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
avatar
Technik

Dieses Thema ist schon etwas älter und der Fehler wurde eigentlich vor einigen Monaten behoben.

Falls das bei dir/euch noch auftritt bitte nochmal genauer beschreiben bei welcher Aktionl.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2016 15:49
#30 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
avatar
Mitglied

ok, ist doch ne andere Meldung.

Wenn ich als Admin mein Passwort ändern möchte bekomme ich diese Meldung:

http://prntscr.com/9orf9m


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!