Mitglieder freischalten

07.08.2015 22:23
avatar  LunaRej
#1 Mitglieder freischalten
Lu
Mitglied

Hi, ich habe mein forum so eingestellt, das ich als admin die mitglieder manuell freischalten muss. Allerdings finde ich die regisrtierten, frei zu schaltenen Mitglider nicht.
Wo finde ich die?


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 22:32 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2015 22:34)
avatar  Mike48
#2 RE: Mitglieder freischalten
avatar
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch, dass Du dein Forum so eingestellt hast.
Wenn du mal freischalten in die Suchfunktion eingibst (Suche...), wirst du sicherlich fündig werden.
Bevor du hier sowas fragst, versuchs doch mal erst mit suchen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 23:24
avatar  LunaRej
#3 RE: Mitglieder freischalten
Lu
Mitglied

Die Suche habe ich schon genutzt. bei mir im Adminbereich stehen keine auf freischaltung wartenden Mitglieder, obwohl ich eine email über deren registrierung bekam. Ich find den neuen user auch nirgens.
Unter welchen reite ist die freigabe zu findenß
Ich habe schon alles abgesucht...


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 23:40 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2015 23:43)
avatar  Olaf
#4 RE: Mitglieder freischalten
Ol
Mitglied

Wenn Du das Adminmenü aufruft und ein wenig nach unten gehst,dann erscheint bei einer Neuanmeldung ein zusätzliches Fenster.(siehe Bild)
Dort kannst Du den "Neuen" freischalten.(oder auch nicht)

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!