Mitglieder freischalten?

28.06.2009 20:15
avatar  Cecile ( Gast )
#1 Mitglieder freischalten?
Ce
Cecile ( Gast )

Hallo,

ich habe in meinem Forum eingestellt, dass ich Mitglieder erst freischalten muss, bevor sie ins Forum dürfen.
Nun hat sich eine Freundin angemeldet, aber ich finde nicht, wo ich sie freischalten kann??
Die Mail, dass sie nun überprüft wird und auf Freischaltung warten muss, hat sie schon bekommen.

Bitte um Hilfe.

Danke!

LG Cecile


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 20:19
avatar  banditen-sfb ( Gast )
#2 RE: Mitglieder freischalten?
ba
banditen-sfb ( Gast )

dieses problem habe ich aktuell auch.
ein registrierter nutzer hat sogar keine bestätigungsmail erhalten, auch im spam ist nix...


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 20:24
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Mitglieder freischalten?
su
susanne ( Gast )

Auf der Hauptseite im Adminmenü findest du die nicht freigeschalteten Mitglieder


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 20:30
avatar  banditen-sfb ( Gast )
#4 RE: Mitglieder freischalten?
ba
banditen-sfb ( Gast )

ach dort unten! jetzt hab ich es gefunden.
ich habe im adminbereich immer unter "benutzer" gesucht....

DANKE!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 00:09
avatar  ( Gast )
#5 RE: Mitglieder freischalten?
Gast
( Gast )

Haha genau da hab ich auch gesucht *g*
Oh man^^

Danke für die Hilfe! :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 22:38
avatar  Hans ( Gast )
#6 RE: Mitglieder freischalten?
Ha
Hans ( Gast )

Das habe ich auch lange gesucht und nun mit Hilfe des Forums hier gefunden.
DANKE!

Gibt es eine Möglichkeit, dass man als ADMIN eine Benachrichtigung erhält, wenn sich ein neues Mitglied registrierten lassen will.

Gruss
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 23:17
avatar  69magic
#7 RE: Mitglieder freischalten?
avatar
Mitglied

Leider, nein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!