Ich kann keine Mitglieder freischalten

18.08.2009 22:22
avatar  Sternenhüter ( Gast )
#1 Ich kann keine Mitglieder freischalten
St
Sternenhüter ( Gast )

Mein Board: http://193839.homepagemodules.de

Ich habe angeklickt ds ich neue Mitglieder als Admin freischalten muss. Jedoch bekomme ich keine
Mail in der ich freischalten kann. Das Mitglied hat eine Infomail bekommen das es auf Freischaltung
warten muss.

Wäre für eine kurz Info sehr dankbar.

mfg
Sternenhüter


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2009 22:25
avatar  Fabian
#2 RE: Ich kann keine Mitglieder freischalten
avatar
Xobor-Spezialist

der Administrator erhält auch keine E-Mail darüber das sich ein neues Mitglied registriert hat.

Du musst die Mitglieder manuell im Administrator Menü freischalten. Direkt auf der Startseite findest du eine Liste von noch nicht freigeschalteten Benutzern.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 09:27
avatar  Sternenhüter ( Gast )
#3 RE: Ich kann keine Mitglieder freischalten
St
Sternenhüter ( Gast )


Danke, das ging mega fix und hat mir sehr geholfen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!