An den Support: Habe meine Obere Leiste zerschossen!

02.08.2015 17:17
#1 An den Support: Habe meine Obere Leiste zerschossen!
avatar
Mitglied

An den Support:
Habe meine "Obere Leiste" zuschossen.
Weiß nicht, wie ich sie wieder hinbekommen soll.
Ist es möglich meine "Obere Leiste wieder herzustellen"?



Mit besten Dank im Voraus
Wolfgang

02.08.2015 17:25
avatar  Eveline
#2 RE: An den Support: Habe meine Obere Leiste zerschossen!
avatar
Mitglied

Dürfte ein Fehler bei Xobor sein. Die Bilder und Leisten vom Layout des Forums, die ich bei Xobor hochgeladen habe, gehen auch nicht ....

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 17:39
#3 RE: An den Support: Habe meine Obere Leiste zerschossen!
avatar
Mitglied

Ist bei mir auch der Fall denke das es ein allgemeiner Fehler ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 17:45
#4 RE: An den Support: Habe meine Obere Leiste zerschossen!
avatar
Mitglied

Leider nicht!
habe auch nach dieser Bildergeschichte gesucht und gedacht, dass es an mir liegt.
Habe probeweise die Obere Leiste aktualisiert und nur in die Zwischenablage gelegt.
Ausgerechnet dann musste der IE abstürzen.
Zwischenablage war leer und die Obere Leiste im ..... Eimer!

Ich hoffe, da lässt sich was machen.
Hier stecken so viele kleine Veränderungen drin, die ich so nicht mehr hinbekomme.

......

03.08.2015 14:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: An den Support: Habe meine Obere Leiste zerschossen!
Al
Alice ( gelöscht )

Inzwischen ging eine Mail an uns raus, die wir bereits beantwortet haben. Weiteres wird via Mail geklärt. Thema wird geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!